Donnerstag, 31. Dezember 2009

to all of you



created with the help of wordle

10 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, liebe Eliane! Ganz herzliche Grüße aus dem kalten Hamburg
claudia

Susa hat gesagt…

Liebe Eliane, für 2010 wünsche ich dir und deinen Lieben viele wundervolle Stunden! LG Susa

Vicki Lane hat gesagt…

Happiest of New Years, Eliane!

Beatrice hat gesagt…

Man nehme:

12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus:
1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz,
1 Körnchen Ironie
und 1 Prise Takt.

Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträusschen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten erquickenden Tasse Tee…..

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808)

Ich wünsche dir liebe Eliane, deiner Familie und allen, die hier mitbloggen ein friedliches, gesundes und freudvolles Neues Jahr

herzliche Grüsse
Beatrice

Akaleia hat gesagt…

Liebe Eliane,
auch Euch eine gesundes und gutes neues Jahr - mit viel Frohsinn und der nötigen Prise an Abwechslungen versehen, die das Leben nicht allzu anstrengend gestalten.
LG
Birgit

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Eliane,

Gesundheit, Glück, Freude im Neuen Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
Traudi
aus dem verschneiten Drosselgarten

Anneliese hat gesagt…

Ganz liebe Gruesse und einen guten Wechsel ins neue Jahr aus dem eisigen Galway :)

vielen lieben dank fuer die tollen tipps!

glg

Anonym hat gesagt…

Liebe Eliane,
ich wünsche Dir, dass Du 2010 Deine Träume leben kannst:

Wenn du gehen kannst,
kannst du auch tanzen.
Wenn du reden kannst,
kannst du auch singen.
Wenn du denken kannst,
kannst du auch träumen.
Und deine Träume
wahr machen. (© Jochen Mariss)

ganz viel Gesundheit, viele lachende Menschen um Dich herum, Dein privates Glück, zauberhafte und unvergessliche Momente, "dufte" Gefühle und all das, was Du Dir sonst noch wünscht.

Und uns aromaverrückten Leserinenne wünsche ich das Gleiche und dass Deine "Informationswut" auch 2010 nicht
weniger wird.

Einen dicken Knuddel aus der völlig verschneiten, weiß verzauberten Lüneburger Heide

Gaby und die Fellnasen

Anonym hat gesagt…

Hallo Eliane, alles Liebe und Gute für das kommende Jahr und lasst es Euch gut ergehen und grüße mir alle die, die ich kenne!!

Gabi

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr auch für Dich und Deine Familie, Eliane! Meine Güte, wenn ich Deine netten Bücherecken so sehe, müsste ich auch mal ein Foto vom Chaos-Stapel neben dem Bett machen, aber das ist mir einfach zuuuu peinlich.

Viele Grüße von Anemone