Dienstag, 16. Februar 2010

textile beute | textile prey


Nach meinen Seminaren an fremden Orten genehmige ich mir, wenn es entsprechende Läden gibt, immer eine kleine Belohnung. | After my teachings in foreign places I usually take home a little reward.


Ich entdeckte einen ultra-süßen kleinen Laden des wienerischen Labels Herzlilein Wien. Dort gibt es nicht nur in Österreich handgemachte Kinderkleidung, sondern auch ganz ganz goldige Stoffe, Bänder, Filzsachen und allerlei passendes Zubehör. Tilda würde vor Neid erblassen! | I discovered a cute little shop with very very tasteful hand sewn children's clothes but also with many lovely fabrics, ribbons, felted stuff and pretty haberdashery.


Dort bekommt man preiswerte Pünktchenstoffe und auch eine kleine aber feine Auswahl amerikanischer Patchworkstoffe von Free Spirit, unter anderem aus der fröhlich-frischen Kollektion von Anna Maria Horner. Wenn man diese bei ihr selbst im Shop bestellt, kommen 80 Dollar Porto hinzu, absolut unvorstellbar für ein bisschen Stoff. | They have great polka dot fabrics in stock and even offer quite a nice choice of beautiful American fabrics from Free Spirit, for example from one of my favorite designers Anna Maria Horner. I once considered to order a few fabrics from her shop but you have to invest 80 dollars for the postage to Europe, what a ridiculous shipping fee !

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Belohnen finde ich immer gut! Und dann noch so hübsch und absolut kalorienfrei... was will frau mehr?
Viel Spaß beim vernähen!
glg
claudia

cheeky monkey hat gesagt…

boahhh, jetzt bin ich aber furchbar neidisch. ich grueble seit wochen und monaten, wie ich zu stoffen komme und du zeigst hier deine erstandenen goldstueckchen! ja in meiner alten heimat ists doch schoen :)

geniess die tage noch!

Vicki Lane hat gesagt…

Oh! That orange and fuchsia fabric is calling my name! I believe I could warm my hands at it.

Unknown hat gesagt…

Hab dir einen Award verliehen.

http://irishhome.blogspot.com/2010/02/mein-erster-award.html

LG Eve

Anonym hat gesagt…

Schöne "Bonbons" hast du dir gegönnt! Viel Spass beim Naschen ;-)

Liebes Grüssle,
Ulrike