Mittwoch, 16. Februar 2011

regenbogenhimmel und weiß | rainbow sky and white


Heute mal wieder auf Hundesuche... am späten Nachmittag ein seltsames Licht und Wolkenspiele am Himmel - gesehen von der Hauptstraße, ich musste sofort anhalten, so fasziniert war ich. | Our dog is absent again, during the last days he was whining a lot and had kind of mad eyes... a girl somewhere? I went for a search and instead of finding the animal I had to stop at that view from our main road.


Derselbe Regenbogen-Fleck von weiter unten am Meer. | The same rainbow further down at the sea.


Ein Blick zu einem sehr seltenen Kamelienbaum 'Cornish Snow', der in milden Wintern bereits im Dezember blüht. | Then a view to the most wonderful camellia tree around, its name is 'Cornish Snow', sometimes it blooms in December.


Für schönes Porzellan in schönen Regalen kann ich mich begeistern. | I am always delighted to see lovely white china displayed in an interesting way.


Zu Besuch bei jemandem, so eine weiße Wand kann mich total begeistern, ich musste dauernd drauf schauen. | We went to see somebody and I could hardly listen to her as I was constantly admiring this wall behind where she was sitting.

6 Kommentare:

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Diese Kamelie muss wunderschön sein, wenn man sie von der Nähe betrachten kann. Ich mag an ihnen diesen besonderen Glanz der Blütenblätter. Schöne Weiß-bilder!
Liebe Grüße
Elisabeth

Heidi hat gesagt…

Diese Himmelserscheinung - wahrhaft himmlisch. Das ist immer wieder aufregend, nicht wahr?

Aber auch die Kamelie und das weiße Geschirr - toll !!!

LG Heidi

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Eliane,

das sind wunderhübsche Fotos, da bekomme ich sofort Fernweh! Und zu weißen Wänden muss ich mich wohl kaum äußern....... einfach traumhaft schön!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße

Birgit

Vicki Lane hat gesagt…

Wonderful rainbow shots!

Regina P. hat gesagt…

wunderschöne Fotos, auch so ein weißes Geschirr und die Blüte, wirklich traumhaft, wie man sich an solchen Kleinigkeiten, die Großartig sind ergötzen kann. Hoffentlich hast Du dabei wenigstens auch den Hund gefunden.
LG und schönes Wochenende
Regina

spudballoo hat gesagt…

Oh did you find your dog?

I'm entranced by the white crockery. I'm OBSESSED with white crockery and that's a fine display. Thank you for the photos! x