Dienstag, 20. März 2012

wien-impressionen | vienna


Leider war ein getrockneter Regentropfen-Fleck auf der Linse, dennoch gefallen mir diese Schwarzkiefern mitten in Wien. Zwischendrin drängt es mich heim zum Fertig-Renovieren, ich muss mich gedulden. | Even with a stain on my lens these old black pines in the middle of Vienna look majestic.


Und auf dem Boden liegen die Früchte der uralten Platanen mit ihren puscheligen löwenzahnähnlichen Schirmchen. | On the ground the dandelion-like seeds of huge old planes.

1 Kommentar:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Hallo Liane, ich danke dir dafür, dass auch bei dir der Satz "aus sich selbst heraus leben" anklingt. Sätze wie jener haben mich in meiner Vorbereitungszeit den Entschluß fassen lassen, das Fasten wirklich zu beginnen. Es heißt auch, jedes Fasten ist anders. Dieses Mal ist mein Faten einfach nur gut. Ich bin klar, ich entbehre nichts, mein Körper fühlt sich vital und von Hunger keine Spur. Die anfänglichen Kopf unf Venenschmerzen waren in 2-3 Tagen verflogen. Das macht auch der Entzug... z.B. von Kaffee, den ich einige Tage vorhere bereits aufhörte zu trinken.
Das Fasten gefällt mir so gut, dass ich überlege, es bis in den Urlaub auf Mallorca ab Mitte nächster Woche auszudehenen (vorausgesetzt es geht mir immernoch gut) und mich bereits auf das nächste Mal fasten "vorbereite" (mir zurechtleg, welche Bücher zu dem Thema und mit welchen Maßnahmen ich mich "nähren" und belohnen will...)
Viele unserer Wehwechen gehen weg vom Fasten - wenn der Körper auf Entlastung und Regeneration umstellt.
Ich wünsche dir, dass es bei dir genausogut klappt. Kommt Zeit, kommt fasten ;-)

LG - Anna