Mittwoch, 29. Oktober 2014

not too perfect


Das Wetter mag zwar nicht perfekt sein, doch für einen kleinen Ausflug zwischendrin ist es meistens gut genug. | The weather might not be perfect, but it's alright most of the time for a little excursion in between all those errands which have to be run.


Mal einfach so zum Teetrinken ins Buddhistische Retreat Dzogchen Beara fahren zu können ist schon ein Privileg. | To go for a tea to the not too far Buddhist retreat Dzogchen Beara is a real privilege.


Und dann noch bei den "geheimen" Sea Arches dem Rauschen lauschen zu dürfen ist einfach nur großartig. | The sea arches are well hidden from the passers by, what an experience of the very wild nature!


Erwähnte ich schon, dass unser Jasmin hinter dem Haus wieder/noch grandios blüht? | Did I mention that our outdoor jasmine is flowering again?

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

lese immer wieder gerne bei dir und freue mich an den schönen landschaften und Erlebnissen Frauke

Christine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christine hat gesagt…

Danke für die Erinnerungen.
Das Buddhistische Retreat Dzogchen Beara. Was für ein Ort! Die Bilder sind noch in mir.
Na und diesen "Jasmin-Urwald" sehe und rieche ich jetzt noch.
Das Wetter an eurem wunderbaren Ort, ist kein Wetter im gemeinen Sinne, sondern eine Aufführung, ein Schauspiel mit markanten Akten und voller Überraschungen (Da frag mal meine Kamera, sie hat fast schlapp gemacht, vor lauter Anblicken)Danke für diese wunderschönen, unvergesslichen Tage bei Euch.
Herzlichst Christine

Regina Podewils hat gesagt…

wunderschöne Herbstbiler und die schönen Blüten jetzt noch das tut dem Auge soooo gut.
Schönes Wochenende
Regina