Donnerstag, 18. Juli 2013

more than summer


Wir hatten ja schon einige wundervolle Sommer hier in Irland, doch dieses Jahr werden wir für die letzten miesen Sommer mehr als entschädigt. | After a few terrible summers we're having a wonderful heat wave here in Ireland.


Es ist heiß, blau, sonnig, einfach nur wunderschön. | It is hot, it is sunny, it is blue, it is great.


Mensch und Tier brauchen häufige Erfrischungen. | Humans and animals alike need lots of refreshments.

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Elliane, ich würde jetzt auch gerne auf der Brücke sitzen.....oder doch lieber mit den Hunden im Wasser plantschen :o)

Hab es fein und grüß mir die Österreicher!

Liebe Grüße
Sigrid

Woolly Bits hat gesagt…

ihr habt gut lachen, mit lake und sea breeze und wasser zum reinhuepfen! hier ist es einfach nur heiss, heiss, heiss - und das einzige wasser in der naehe ist die waeschewanne:) ich haett ganz gern mal wieder ein bisschen wasser von oben, so langsam geht mir das giessen von kuebeln etc. auf die nerven... muss ja nicht fuer lange sein, aber so zwei, drei tage mit weniger graden und dafuer etwas wind - die kaemen grad ganz gut an hier!
gruesse aus dem heissen mayo
Bettina

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Sehr super! Ich gönne es euch von Herzen. Da ist ja vielleicht auch mal ein Bad im Meer drin?!
Bei uns the same, aber da ist es auch eher normal...
Liebe Grüße auf die hoffentlich trotzdem noch immer grüne Insel
Elisabeth

Heidi hat gesagt…

Wie schön, Eliane. Ich gönne euch -uns uns- den Sommer von Herzen. Ganz schön mutig die Brückensitzer. Das hätte ich mich ja nicht getraut.
Ist schon ein besonderes Plätzchen dort bei Sioned und ihrem Bruder...
Hier ist es auch heiß, heiß, heiß, richtig Sommer eben.
Alles Liebe
Heidi