Freitag, 9. August 2013

wir und unsere schöne welt im WDR | our region in tv-show


Vor lauter Projekten und Super-Wetter komme ich kaum zum bloggen. No news is good news! Wer mal sehen möchte, wie schön unsere Umgebung ist, kann das übermorgen (am Sonntag) um 20:15 Uhr machen – 90 Minuten lang.



Mein Mann führte die Moderatorin der beliebten Reisesendung "Wunderschön"durch unseren Ort und viele andere schöne Plätze im Umkreis von maximal zwei Stunden. Hier (klick!) sind Fotos der Filmaufnahmen zu sehen, ich war drei Tage dabei. Es war wunderschön! | We (or rather my husband)...



... will guide through a German tv-show next Sunday and showing all the lovley places near our home in West Cork.

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Uuuiiiiii,
das sind tolle Neuigkeiten!
Ich kann zwar mit meiner Antenne den WDR hier nicht empfangen, aber ich kann mir die Sendung im Internet ansehen! Da freue ich mich schon drauf!
Liebe Grüße
Renate D.

♥ Caro ♥ hat gesagt…

Ich hab es vorhin schon bei Facebook gelesen und der Termin ist vorgemerkt.
Bekomme sicher wieder Heimweh nach Irland und frage mich, wie je die Insel hab verlassen können....

Liebe Grüße,
Caro

Renate D. hat gesagt…

Hallo Eliane,
im Internet kann man den Film schon sehen:
http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/
Die erste halbe Stunde habe ich gerade angeschaut. Dein Mann ist ein toller Führer!
Kommst Du auch mal vor im Film?
LG Renate D.

seaside-cottage hat gesagt…

Oh, wie schön! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Schönes Wochenende!
Lg. Beate

Heidi hat gesagt…

Na, da werd ich doch tatsächlich auf meinen geliebten Tatort verzichten :-) Klasse. Freu mich auf die Sendung.
LG Heidi

Frauke hat gesagt…

danke für den Tipp ich liebe solche Sendungen , bin auch ein großer Fan von mare Tv
liebe Grüße von Frauke

Regina Podewils hat gesagt…

das ist ja super, ich schaue mir immer solche tollen Sendungen an und dann jetzt auch noch der Süden von Irland mit Euch das ist ja noch toller. Hat sicher viel Spaß gemacht, bin gespannt. Auch die Sendungen am Sonntag Abend im NDR mit Heike sind immer wunderschön.
Einen schönen Sonntag und
LG
Regina

Heidi hat gesagt…

Schön, schön, schön war die Sendung. Da kommt doch gleich das Fernweh hoch. EIne ganz tolle Sendung mit Markus. Super!!
LG Heidi

Sabine Nachbauer hat gesagt…

Richtig toll war die Sendung gestern! Da bekommt man Fernweh.
Es ist eine wunderschöne Erinnerung an unsere Duftreise im Jahre 2010 gewesen!

Übrigens bei Molly waren wir auch :-)))

Liebe Grüße
Sabine

Regina Podewils hat gesagt…

Tolle Sendung, traumhaft schöne Landschaft,sicher super zum erholen....Hoffe das kurbelt die Touristenbesuche an.
LG
Regina

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Eliane,

Deinen Post sehe ich erst heute; nachdem ich aber gestern abend bei der schönen Doku im WDR mehrfach an Dich und Deinen Blog gedacht habe, musste ich endlich mal wieder hier rein schauen! ;)
Und nun lese ich, dass es Dein Mann war, der die Moderatorin über die Insel geführt hat, wie toll! Kein Wunder, dass ich ständig an Dich denken musste! *lach*

Der Film hat mir prima gefallen und die Sehnsucht nach Irland ist wieder riiiesig! Irgendwann wird der Tag kommen...!

Liebe Grüße von
Britta

Zauberhaft Wohnen hat gesagt…

Hallo Eliane,

danke für deinen lieben Kommentar. Mir war nicht so klar, dass du mehrere Blogs hast :-) Diesem hier folge ich schon lange. Und natürlich habe ich mir am Sonntag die Sendung angeschaut! War super schön. Und ich will jetzt ganz dringend so eine Kutschtour machen, sofort!
Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Irland, seufz...
Lg sendet Haydee