Freitag, 11. Oktober 2013

unterwegs | still on the road


Ich war inzwischen hier... | I was here...


...und hier... | and here...


...und hier... | and here...


Nun bin ich hier. Es ist saukalt und größtenteils dunkelgrau. Morgen geht's wieder auf die sonnige grüne Insel heim. Es war eine lange Reise, vom Sommer in den Winter in knapp drei Wochen. | now I am here and will be flying home tomorrow, it was a very long tour with lots of places and students. From summer into winter as it was snowing here.

Kommentare:

Regina Podewils hat gesagt…

kühl ist es geworden, aber sprich bitte nicht vom Winter, ich hoffe noch auf eine paar schöne wärmere Herbsttage.... Wünsche Dir eine gute Heimreise und
LG
Regina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Eliane, dich reißt's ja ganz schön herum!!! Ich hoffe, auf deiner Insel ist es schöner und wärmer - wir hatten gestern und heute richtige TRAUM-SONNENTAGE!
Ganz liebe rostrosige Grüße,
Traude

Heidi hat gesagt…

Schöne Eindrücke, Eliane. Da wird es sicher schwer, sich wieder in den Alltag einzuleben - allerdings warst du ja wahrscheinlich auf Arbeitsreise, da leg mal die Beine hoch zu Hause, gekleidet in selbstgestrickten Socken :-)
Ich war kürzlich in der Provence - sommerlich war´s - genau wie hier bei uns.
Alles Liebe
Heidi

PepeB hat gesagt…

Ach je, da hast du aber gerade die paar goldenen Herbsttage in München verpasst. Ich hoffe ja immer noch, es folgen wieder welche. Alles Gute für die Rückreise auf die grüne Insel wünscht dir Pepe