Samstag, 20. Dezember 2014

ein neues projekt: nun erhältlich | a new project of mine

Eliane Zimmermann AiDA Schule für AromatherapieIch wollte mal etwas anderes machen, als nur Bücher zu schreiben. Das mache ich immer noch gerne, derzeit ist "111 Gründe Irland zu lieben" in Arbeit und ein Teil des Manuskriptes muss in 2 Wochen abgegeben werden. Nach vier Jahren der Entwicklung und Erprobung (in selbst ausgedruckter/laminierter und dann in digital gedruckter Version) sind gestern endlich die Karten mit den 4o wichtigsten ätherischen Öle und Absolues, die eine starke psychische Wirkung haben, von der "richtigen" Druckerei geliefert worden. Ich habe bereits etliche Vorbestellungen vorliegen, diese Personen werden nach Vorab-Überweisung bevorzugt beliefert (ob es noch bis Heilig Abend funktioniert, kann ich nicht versprechen, sie werden jedoch ab Deutschland verschickt). Bitte eine E-Mail an mich mit deiner /ihrer vollständigen Postadresse und der Menge der bestellten Sets. Mit der Bestellbestätigung kommt dann die Kontonummer. Oder mit dem Paypal-Button rechts ganz bequem bezahlen. Nach Eintreffen des jeweiligen Betrages geht's zum Briefkasten. Das Set kostet 22,90 € inklusive Porto und umweltfreundlicher Verpackung innerhalb Deutschlands und nach Österreich, 25 € bzw. 30 Schweizer Franken in die Schweiz. Fünf bis neun Sets kosten 18 Euro pro Set (plus Porto), ab zehn Sets auf Anfrage. 
Diese Karten eignen sich zum Lernen des jeweils aktuell geltenden lateinischen Names (einige Namen werden immer wieder mal geändert), der deutsche Name ist freilich auch vorhanden, die für die (psychische) Wirkung wesentlichen Inhaltsstoffe sind aufgelistet, dazu Affirmationen, welche eine mögliche Wirkung, insbesondere auf seelische Prozesse, beschreiben. Die Fotos sind möglichst naturgetreu, damit beim g--glen von Fotos auch die korrekte Wahl erkannt wird (wie oft erlebe ich in Facharbeiten völlig falsche Abbildungen, weil G--gle das angeblich so gesagt hat!). Wenn man sie wie ein Memory-Spiel mit der schönen Seite nach unten auslegt, kann man Kunden/Patienten eine oder zwei Karten ziehen lassen, oft bewirkt die Affirmation erstaunliche Reaktionen, die zur aktuellen Lebenssituation der Person passen und die (Vorab-)Wahl des richtigen Öles erleichtern. | I designed 40 aromatherapy cards (in German language) with mostly my own photographs showing the most important plants and their essential oils which remarkable psychological effects.

Kommentare:

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Liebe Eliane!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Karten!

LG,
Blattgold

Christine hat gesagt…

Liebe Eliane.
ich freue mich, dass es die karten (mit hilfe deiner geduld) geschafft haben, nun für alle zugänglich zu sein. es sind wunderschöne karten ...und ja, sie "funktionieren" egal, wie man sie benutzt. aus der diesjährigen duftwochen-gruppe bin ich schon glückliche besitzerin des prototypes. das pflanzenbild, die farben und die worte setzen eine ganz persönliche kommunikation in gang. irgendetwas in uns versteht wohl die symbolsprache. spannend wird es, wenn dann der jeweilige duft hinzukommt. die ins auge (und hand) gefallene karte ist genau der duft der im moment "gebraucht" wird sprich gut tut oder sie ist ein hinweis auf verstecktes, im schatten befindliches, das in ruhe gelassen werden möchte sprich der duft wird zum "unduft". ganz gleich wie die reaktionen sind, die zwiesprache enthält wertvolle persönliche hinweise... danke für dies wunderschöne projektarbeit.
herzlche grüße
Christine