Dienstag, 26. Juli 2011

sonnenfreuden | sun fun


Leider war das nur ein Nachmittag und dieser fand auf dem wunderschönen Bodensee statt. Entspannung pur... Zurück zu Hause in Irland gibt es nach wie vor viel zu tun, die Urlaubsfreuden unserer Gäste sind unsere Arbeits-Hochsaison... Wenigstens haben wir meistens tolles und auch recht warmes Wetter. | The vacations of our (paying) guests mean it's high season for us and we have a lot of work to do. But at least it is sunny and quite warm. This lazy afternoon took place on Lake Constance in Germany and lasted only one hot afternoon.

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Das sieht toll aus! Bist Du das da vorne am Bug? Beneidenswert!
LG Renate D.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! ich schmelze ! das würde ich auch genießen !
viele liebe grüße
barbora

Beatrice hat gesagt…

so schönes Wetter und erst noch warm, das gönn ich dir von Herzen. Ich war am Wochenende am Bodensee und es war für die Jahreszeit bitterkalt, aber trotzdem schön.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Feriengästen und vor allem gutes Wetter
liebe Grüsse
Beatrice

Regina P. hat gesagt…

da würde ich jetzt auch gerne liegen, sieht total entspannt aus. Freut mich daß Ihr besseres Wetter habt in Irland, hier in Frankfurt war der Juli nicht gerade berauschend, hoffen wir auf einen schönen August.
LG
Regina

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ja, das bin ich da vorne!