Montag, 30. April 2012

auftauchen | emerging


Bevor der arbeitsüberladene April zu Ende geht heute ein kleines Lebenszeichen und liebe Grüße an meine paar verbliebenen treuen LeserInnen ;-). | Before it is May I send you a short hello from below stacks of work....



Immerhin gab es gestern etwas Zeit zum Ausruhen. | Yesterday a short break was spent in a lovely area near our home.


Kleine Fluchten sind möglich beim Betrachten unsere zwei traumhaften Clematispflanzen an der Hauswand. Diese hier duftet sogar ganz zart und fein. | Our two clematis plants are in full bloom. The pink one has a lovely frangrance like baby powder.


Diese ist schon älter und entzückt uns jedes Jahr aufs Neue. | The white one is older but still a lovely sight.

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Was für wunderschöne Aufnahmen! Man riecht und atmet quasi diese tolle Naturluft ein.

LG und eine schöne Woche wünsche ich Dir,

Annie

Heidi hat gesagt…

Bleib liegen, liebe Eliane. Sieht so schön aus dort an diesem Platz. Blick aufs Meer - das befreit den Kopf, die Sinne...
Die kleine Clematis hatte ich auch jahrelang. Montana rubens heißt sie glaub ich. Ein wahres Blüten"monster" - genau wie die andere.
Gute Erholung nach all der Arbeit!!
LG Heidi

Susa hat gesagt…

Liebe Eliane, ich freu mich immer etwas von Dir zu lesen. Und da meine Zeit auch sehr knapp ist, kann ich so gut verstehen, dass der Blog nicht ständig gefüllt wird. Genieße Deine kleinen Ruhemomente, Susa

Haydée hat gesagt…

Oh, wunderschön die Clematis... und überhaupt blüht bei euch alles schon so toll! Hier geht es aber auch langsam rund und zumindest sind die meisten Bäume und Hecken schon grün und seid Samstag ist es endlich etwas wärmer...
Lg
Haydee

Margie hat gesagt…

Eliane, Thank you for the little bit of heaven, your photos are really food for the soul. Sorry I have not been to visit too often, I hope to visit more often now my studies are over. Big hugs, Margie.

Frauke hat gesagt…

danke für dein Auftauchen und dan darfst gelich wieder in den gelben Blüten eintauchen, oder ist es Stechginster?
Frauke

Jamina hat gesagt…

Über jeden Beitrag freue ich mich, auch wenn ich selten bis nie einen Kommentar schreibe. Genieße die Ruhezeiten wenn sie da sind!
Liebe Grüße, Jamina

Regina P. hat gesagt…

recht haste, man muß sich auch mal Ruhe gönnen, umso schöner ist es wieder etwas von Dir zu hören und natürlich auch diese wunderschönen Blüten zu sehen. Der Frühling ist einfach traumhaft, wenn alles erwacht, erblüht und alles so schön grün wird, die schönste Zeit. Genieße es.... und liebe Grüße
Regina

Birgit hat gesagt…

Gestern Abend habe ich Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Wunderschöne Fotos, einfach ein Traum. Bei dem Aroma-Blog habe ich mich auch angemeldet. Im Moment bin ich etwas überfordert:)))

Liebe Grüße
Birgit

Beatrice hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen wie immer, aber am besten gefällt mir die, wo du dich ausruhst, du hast es verdient, soviel wie du immer arbeitest.
Geniess den Tag und sonnige Grüsse
Beatrice

Sophie hat gesagt…

Ich lese jetzt schon eine Weile mit und wollte nur kurz sagen: Ein schönes Plätzchen hab ihr dort!

Ich wohne jetzt seit knapp einem Jahr in Irland und wir haben auch ein schönes Plätzchen....nur das Meer ist etwas weiter :)

Liebe Grüße
Sophie

Shippymolkfred hat gesagt…

Der huebsche Stechginster blueht bei uns auch ueberall...und riecht so gut.
Schottische Gruesse
Shippy

Anna hat gesagt…

Hej Eliane, ich schau auch immer mal vorbei, was Du so außerhalb der "duften Welt" so treibst und freue mich über die wunderschönen Fotos. Genieß die kurze Zeit der Ruhe in Deinem Paradies

Vicki Lane hat gesagt…

Catching up with your posts -- I love the water pictures and the standing stones -- and your new guesthouse is truly inviting.Our clematis are blooming too -- such opulent flowering!

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölche! Oh wow die Clematispflanzen sehen wie im Traum aus!!! Wunderschöne Bilder - Natur pur, ich liebe es. Ich wünsche Dir einen schönen Mai, herzlichst LISA LIBELLE

Akaleia hat gesagt…

Wunderschöne An- und Ausblicke, liebe Elaine!
Geniesse die Ruhezeit - wenn sie auch kurz ist!
HG
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Ja, das sind Bilder, die Lust aufs Tief-Einatmen machen, liebe Eliane! Meerluft und Clematis schnuppern :o)
Liebste Rostrosengrüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ