Mittwoch, 29. Mai 2013

13 happy years in Ireland!


Zum 13-Jahre-happy-in-Irland gab's ein Stück Nostalgie. | Celebration of 13 happy years in Ireland and a happy present.


Retro aber hochmodern von der besten Radio-Firma Großbritanniens. | Retro but full of modern features, I love it!


Und es gab und gibt Traumwetter für unsere aktuellen Aromatherapie-KursteilnehmerInnen. Ich freue mich immer wieder auf's Neue, dass sie zwischen den Theorie-Einheiten am Meer entspannen können. | And lovely weather for the guests of our aromatherapy-week. I am so grateful to be able to offer them seaside-relaxation between the theory lessons.


Dazu neben viel Theorie über die psychische Wirkung von ätherischen Ölen auch Besuche von besonderen Gärten und Menschen. | We are currently also visiting great gardens and interesting people who love and protect nature.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

congratulations!! und herzensgrüße...ich bekomme "nostalgische" Gedanken an unsere schöne reise....beim Anblick vom See..., liebe grüsse, marta

Anonym hat gesagt…

wie schön, dass Du "Happy Years" geschrieben hast, meinen Glückwunsch. Ihr habt das "Hin und Weg" sogar ganz allein geschafft, ohne Fernsehen ;-) Knuddel Gaby

Rostrose hat gesagt…

Was für ein schönes Nostalgieradio, liebe Eliane! Auch von mir lieben Glückwunsch zu den 13 glücklichen Jahren in eurem Traumland! Und danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Zeilen vor und nach meiner Kur! :o))
Alles Liebe ♥, die Rostrosen-Traude :o))