Dienstag, 28. September 2010

textile inspiration

Nach einige internetfreien Tagen in einem schweizer Hotel ruhe ich mich im idyllischen Süd-Schwarzwald bei der Verwandtschaft aus und bereite mich auf meinen nächsten Einsatz vor. Ein Vortrag über die englische Aromatherapie. Dazu passt dieses wunderschöne Geschenk einer lieben Leserin, das mich am Abend meiner Ankunft empfing (danke, liebe A. nach Spanien!). | After a few days without www in a Swiss hotel (hard to believe) I am relaxing at the home of relatives in the southernmost Black Forest. At my arrival I found a tiny envelope with those jewels - they are a welcome inspiration for my next lecture about 'Aromatherapy in Great Britain' again in Zuerich.



Zum Ausruhen an einem grauen und kalten Tag gehören auch tolle Zeitschriften, die ich in Irland nicht bekomme. | For a relaxing day without sun and even quite chilly I also need some inspiring magazines.




Kommentare:

cmorgenstern hat gesagt…

wie ist der Lavendel wunderschön gestickt. und den Zeitschriften kann ich nie widerstehen, immer mit der Ausrede, dass ich sie kaufe weil so schöne Malmotive drin sind. Ich wünsche dir erholsame Tage im Süden.
Grüße aus der Mitte
Christa

Beatrice hat gesagt…

wie immer klasse Fotos! Das untere Bild sieht ja aus wie Werbung aus einem Wohnjournal, super.
Wünsche dir schöne Tage im Süd-Schwarzwald und in der Schweiz
liebe Grüsse aus Basel
Beatrice

maría cecilia hat gesagt…

Querida Eliane, I have come to visit you many times but couldn´t left you a message, something went wrong all the time.
So good to know you are travelling giving your aroma therapy lectures, how interesting.
lots of joy my darling,
maria cecilia

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Da hast du dir ja genau die richtigen Zeitschriften ausgesucht! Die zu lesen liebe ich auch so sehr!! Kürzlich habe ich in einer Fernsehsendung gesehen, dass keiner den gigantischen Erfolg der LANDLUST vorausgesgt hätte und nachdem sich ihr rasender Verkauf auf dem Markt abzeichnete, sind lauter solch Landliebe, Liebes Land, ja sogar eine "Bergliebe" oder so änlich rausgekommen. Naja, mir gefallen sie ja auch so gut! ;-)
Nach Lavendel-Duft wäre mir gerade auch. Ich wünsche dir ein frohes Krafttanken und erfolgreiche Vorträge!
GLG - A.

Heike hat gesagt…

Hallo Eliane,
die Landlust lese ich auch regelmäßig - genau wie Deinen Blog.

Ich habe mal noch eine andere Frage, Du weißt doch das meine Tochter gerne ab August 2011 als Aupair arbeiten möchte, kennst Du eine nette Familie - möglich wäre ausser Irland auch GB oder die USA ...ganz besonders schön wäre eine pferdehaltende Familie...die sie für 10 -12 Monate bei sich aufnehmen würden? Da Du so viele Kontakte überall hin hast, kannst Du uns eventuell einen Tipp geben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und reges Interesse bei Deinen Kursen.

Liebe Grüße
Heike (www.haus-garten-hund.de)