Freitag, 26. Oktober 2012

save your blog



Aus aktuellem Anlass möchte ich mal wieder ans Blog-Sichern erinnern, denn einer lieben Freundin ist ein kleines "Lebenswerk", ein wunderschönes Blog, das sie schon länger führte und ein neueres Werk, zerschossen worden.  Auf 'Einstellungen' und 'Sonstiges' gehen und auf 'Blog exportieren' drücken,  auf 'Speichern' rechts oben drücken. Diese Datei landet dann auf dem Schreibtisch/Desktop und könnte dann im Notfall in ein neues Umfeld eingefüttert werden.| A friend lost her two precious blogs so I take the opportunity to remind you of regularly saving your site, it's really easy! Just 'export your blog' to your desktop, its a funny file but in the worst case scenary you could import it to another blog.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Hab ich gleich gemacht. Auch danke ich für die immer wieder schönen Fotos aus deiner 2.Heimat.
Liebe Grüße
Susanne

MarieSophie hat gesagt…

Ich möchte mich auch für diesen Tipp bedanken. Auch ich habe gleich gesichert.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Marie

Woolly Bits hat gesagt…

danke fuer den hinweis, ich wusste garnicht, dass sowas geht (habs auch gleich gemacht...)

viele gruesse aus dem inzwischen ganz schoen kalten mayo:)
Bettina

Aromula hat gesagt…

ah das wollte ich schon längst, wusste aber nicht wie, danke! Bist ein Schatz!!

Sabrina Herber-Schmieden hat gesagt…

Liebe Eliane, auch ich habe es mal wieder viel zu lange versäumt meinen Blog zu sichern. Danke fürs Erinnern.
Liebe Grüße
Sabrina

. hat gesagt…

Liebe Eliane,

selbst im (nicht Aroma-)technischen Bereich sind Deine Seiten ein Schatzkästle!

Danke für den Tip
gesichert ist seit eben!

Herzliche Grüsse, Silja