Freitag, 25. März 2011

schutz vor strahlen | protection from radiation


In meinem Aromatherapie-Blog habe ich einen langen Artikel zur Strahlenschutzwirkung von Miso und anderen Naturprodukten geschrieben, wer sich in den kommenden Wochen etwas Gutes tun möchte, auch wenn die Regierungen die potenzielle Gefahr stets verharmlosen, kann sich vielleicht ein paar Tipps abholen. | In my other blog about aromatherapy I wrote an article about the Japanese miso paste which, according to a scientific study from 2001 showed proof that it provides an excellent protection against radioactive radiation. Who knows what will still happen with that nuclear power plant in Fukoshima so it might be wise to strengthen your body with this tasty condiment. You can read more about miso in English language here and here.

Kommentare:

Regina P. hat gesagt…

vielen Dank für den tollen Tip. Ich werde des jetzt gleich mal nachlesen.
Dir eine schönen Sonntag und
LG
Regina

emma hat gesagt…

Gorgeous blog Eliane!

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Liebe Eliane,
Danke für diesen Hinweis! Ich hab immer Misopaste im Kühlschrank, vergesse aber dann auch darauf, sie zu verwenden und so konnte ich gleich mal eine Suppe machen!
Alles Liebe nach Irland
Elisabeth