Sonntag, 26. August 2012

it's raining in paradise


Da dieses ja ein inoffizielles Robben-Blog ist ;-) hier ein süß posierendes Tierchen auf dem Weg zu meiner Lieblingsinsel Garinish Island. | Again I had to go to my favourite island Garinish Island and had to take pictures of the seals.


Ich hatte über 30 Menschen durch das Pflanzenparadies zu führen, selten waren sie so übersichtlich wie hier ;-), denn in diesem Moment prasselte der Regen nur so. Zum Glück wurde das Wetter bald fotogener. | I guided more than 30 people through this gardener's paradise. After this moment's heavy rain the weather got much more friendly and everybody was delighted.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Oh, ich liebe dieses Robbenfoto!!!
Ich hoffe sehr, das irische Wetter benimmt sich während der nächsten Tage besser als auch deinem 2. Foto, denn zur Zeit sind meine Freundin Moni samt Ehemann, Cousin und dessen Ehefrau unterwegs :o))
Alles Liebe, Traude

Klassik(t)raum hat gesagt…

Hallo,

haben eben deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Ich habe selbst zwei Jahr in Cork/Irland gelebt und mich zieht es immer wieder dahin.

Wünsch dir weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg mit deinem Guesthouse.

Viele Grüße,
Caro

Regina P. hat gesagt…

auch bei Regen sieht alles traumhaft und wunderschön aus. Haben wir ja mal Glück hier, wir haben traumhaftes Wetter in FFM so könnte es bleiben.
Viel Spaß noch
Regina