Freitag, 31. August 2012

moonstruck


Alles redet vom 'blue moon', diesem zweiten Vollond eines Monats, der heute stattfindet. Aber blau ist der nicht. Nur mein Laptop macht blau, das Trackpad scheint sich zu verabschieden, reagiert kaum noch auf's Klicken.
Der Kater hat heute Nacht Heultiraden abgelassen, es gibt irgendwelche Revierkämpfe. Die Hündin hat ihre heulenden Kommentare ergänzend hinzugefügt. Vollmond eben.
Ich erfreue mich derweil an meiner neuen Gabel meinem neuen Schlüsselanhänger, der zweite geht als Geschenk an jemanden, die vermutlich keine Zeit hat, mein Blog zu lesen. Man kann sie natürlich auch als besondere Kettenanhänger einsetzen.
Everybody is talking about the 'blue moon' today, the very special second full moon in a month. It is not blue though. But my laptop is blue - its trackpad is waving bye bye, it doesn't respond any more as it used to do. Our cat fought bitter battles tonight and our dog also sang her luna-tic song. I try to concentrate on the lovely parts of life as my new fork new key-ring which could also be used as a pendant. The other one is for a friend who probably has no time to read my blog.



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die kunstvoll verschnörkelte Gabel gefällt mir besonders. Hier gibt es einen Handwerker, der aus altem Silber Schmuck -Armbänder, Ketten etc- herstellt. Ähnlich wie deine beiden Schmuckstücke.
Aber euer Familienzuwachs ist auch ein besonderes Schmuckstück.
LG Heidi

Rostrose hat gesagt…

Oh, das sind aber schicke Abhänger, liebe Eliane - und Lucy ist unsagbar süß!!!
Happy blue moon und ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Renate D. hat gesagt…

Die Anhänger sehen richtig toll aus!
Super-Idee!
LG Renate D.

Regina P. hat gesagt…

sehr schönes Handwerk,auf dem Museumsuferfest habe ich auch einen Stand gesehen mit Bergen von alten Gabeln, daraus wurden wunderschöne Ringe hergestellt, tolle Idee. Auch Eurer süßes Hunde "Baby" scheint sich jetzt ja richtig wohl zu fühlen, freut mich...
Schönen Sonntag und
LG
Regina

Sabine hat gesagt…

Oh wow schöne Kunst! Ich finde es ist eine ganz tolle Idee!
Lucy hat sich gut eingelebt bei euch wie man sieht, freut mich für euch! Bei Vollmond schlafe ich immer schlecht, und wenn ich nachts die Augen öffne steht er direkt vor meinen Augen (da ich keine Rollläden herunter lasse),  zu heulen habe ich bis jetzt noch nicht begonnen zu Glück!
LG Sabine

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Eliane!
Die Schlüsselanhänger sind toll. Solche sieht man hier auch ganz oft an Kunsthandwerksständen. Ich erinnere mich, das mein erster Freund, Ende der 80er, mir mal einen Armreif aus ner Gabel und einen aus nem Löffel gewerkelt hat :)Hab ich sogar noch ;)
Liebe Grüße nach Irland, Beate

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, ich hoffe dein Laptop hat nicht endgültig schlapp gemacht!!!
Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
PS: Oje, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinem vorigen Kommentar "Abhänger" statt "Anhänger" geschrieben habe... aber ich nehme mal an, du wußtest, was ich meine ;o))