Dienstag, 28. August 2012

pinsel & leinwand | brush and canvas

Genau die habe ich mal wieder in die Hand genommen und dieses Geburtstagsgeschenk gemacht. Habe ich als Teenager mit Öl gemalt, so war dies mein erster Versuch mit Acryl. Das stinkt zwar weniger, doch finde ich es schwieriger, da die Farbe so schnell trocknet. | Right those I took and made this birthday present. I did oil painting when I was a teenager and this was done in acrylic. I find it much more difficult as it dries so fast.

Kommentare:

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Fastnet Rock! Schön!! und schön, dass du Zeit hast, um ein wenig zu malen :-)
Liebe Grüße auf die hoffentlich auch ein wenig sommerliche grüne Insel
Elisabeth

bauchundnase hat gesagt…

Och, ich finde es ganz gelungen! ...
Jetzt stell dein Licht nicht untern Scheffel ... das Bild ist toll!

Renate D. hat gesagt…

Hallo Eliane,
das Bild ist toll geworden! Wie groß ist es denn? Ich habe eine Vorliebe für Bilder mit Meer und Leuchttürmen!
Also: Ran an den Pinsel!!!!
LG Renate D.

Christine Lamontain hat gesagt…

was für ein tolles bild ...und diese farben! liebe eliane, du überrascht immer wieder...
bitte male weiter, möchte gern noch mehr sehen (wenn das nicht zu vermessen ist). freue mich schon.
lg christine

Renate D. hat gesagt…

Du solltest unbedingt weitermachen mit der Malerei und Dein Gästehaus mit Seestücken ausstatten! Wie bei allen kreativen Tätigkeiten ist Dranbleiben alles!!!!
LG Renate D.

Regina P. hat gesagt…

ja schönes Bild, gelungen und hat was...., malen würde ich auch gerne, aber immer wieder fehlt die Zeit. Ich weiß wirklich nicht wie du das hinkriegst.
LG
Regina