Freitag, 25. Mai 2012

ausflugslaune | excursion


Na endlich, es geht doch, die Temperaturen steigen, die Gäste sind happy! Ein Kreuzfahrtschiff besucht die Bucht. | Finally, back to spring temperatures, our guests are happy. A cruizer visits the bay.


Bunte Farbenpracht überall! | Colors everywhere!


Oben und unten. | Above and below my students.


Und Schweißperlen und viele Fotos. | Sweat and lots of photographs.


Der Geisterbaum/Taschentuchbaum in der frühen Abendsonne entzückt. | The amazing ghost/handkerchief tree in the early evening sun.

Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

Es ist so unglaublich warm! Wir haben den ganzen Tag am Strand verbracht. Ich hoffe noch auf ein paar schoene Tag zum Ocean Race und dann geht es ab nach Oesterreich in die Berge :)

Sand and Shells hat gesagt…

Habe gerade Deinen interessanten Blog entdeckt, liebe Eliane. Wozu schlaflose Nächte doch manchmal gut sind :-) Hier komme ich jetzt öfter mal vorbei!
Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Jutta