Montag, 16. Juli 2012

kleine transformation | little transformation


Alte, rostige Bettfeder, irgendwo auf einer Halde am Wegesrand gefunden. | Rusty spring from an old matress found somewhere along the road.


Erweckt zu neuem Leben. | Living a new life.

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee! Nur findet man so etwas heute wohl kaum noch. Früher, als die ausgedienten Möbel noch auf die Kippe kamen, die frei zugänglich war, sah das noch anders aus ...

Liebe Grüße
Sara

Vicki Lane hat gesagt…

What a nice idea -- and what pretty flowers!

Anonym hat gesagt…

Liebe Eliane,
herzlichen Dank für diesen wunderbaren Blog.
Das Restaurant mit dem Flieger im Dach liegt bei uns um die Ecke. Da ich aber nun im fernen Ausland lebe, wecken solche Fotos Heimatgefühle in mir.Momentan bin ich auf Heimaturlaub und habe gerade eben ein Buch von Ihnen in meiner Lieblingsbücherei bestellt, vielleicht schaffe ich es damit mehr Wohlbehagen in das dortige Hausklima zu bekommen.
Herzliche Grüße - Michaela