Samstag, 13. Dezember 2008

Modische Coke 2009 | Fashionable Coke for 2009

Unser Satellitenzugang zum Internet ist wohl im Weihnachtsstress, lahm ist gar kein Ausdruck. Also nur ein hübsches Bild für heute. Nathalie Rykiel, Tochter der französischen Designerin Sonia Rykiel hat eine schicke Colaflasche für nächstes Jahr entworfen. Als ehemals Colasüchtige (ich habe mir bestimmt eine Osteoporose angetrunken) und nur noch Gelegenheitstrinkerin der süßen braunen Soße (ich muss ja Vorbild für die Kids sein!) komme ich 2009 hoffentlich nicht auf Abwege!

I love that design for a new Coca Cola bottle for 2009! It's from Nathalie Rykiel, daughter from French designer Sonia Rykiel. As I quit drinking gallons of the sweet brown liquid (for the sake of my healthy bones and of course as a good example for my boys) I hope I won't become too weak next year!

Kommentare:

latarnia hat gesagt…

Hi Elaine :-)

This new bottle design is quite funky!

You asked for translation of the name of my blog - "latarnia morska" means "lighthouse" - I hope that helps :-)
Thanks for your visit and kind comment!

Agnieszka

Bernadette hat gesagt…

Hallo!
Danke für deinen Kommentar!
Die Flasche ist ja toll! In Österreich wird es die bestimmt wieder nicht geben.
Ich liebe Dirndl-Marmelade und dein Tipp mit der Zaun-Begrenzung ist sehr gut. Dirndl- Büsche blühen irrsinnig hübsch mit ganz zarten, gelben Pünktchen-Blüten!
GLG Bernadette

Bombini hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich beziehe die Bio-Kiste noch nicht lange und möchte sie jetzt schon nicht mehr missen.

Schöne "12 von 12"-Eindrücke bei Dir! Ich antworte aber bei diesem Post, da ich früher ein absoluter "Cola Light"-Fanatiker war. Die Flasche ist genial! Habe meinen Konsum aber sehr weit gedrosselt und jetzt genieß ich nur noch ab und an eine eiskalte CL.

Ganz liebe Grüße auf die Insel, Sina

Betty hat gesagt…

Oh ja, ich gestehe hiermit, dass ich Coca Cola und zwar nur das Original wirklich liebe. Wenigstens habe ich mich auf abends beschränkt und versuche mich untertags an diversen Tees.

Übrigens hier wäre der Befehl für einen HIntergrund, der nicht mitscrollt, den Du in direkt nach dem Befehl body {
einbauen musst:
background-image: url(http://Dateiname); background-attachment:fixed;

Die Datei sollte nicht größer als 80x80 Pixel sein. Falls Du garnichts passendes hast, kann ich Dir was 'basteln' ich bin ja Graphikerin;-)

*wink*
Betty