Samstag, 20. Dezember 2008

Regentag, Perlentag | Rainy, beady day





Heute war und ist grausliches Winterwetter, nass, kühl, windig, dunkel. Eine gute Gelegenheit, weitere Geschenke für Nichten und Freundinnen fertig zu stellen: Halsketten, Armbänder und fünf extravagante Lesezeichen für die besonders Belesenen unter ihnen. Vielleicht erkennt ihr in der Regenbogenkette einige Perlen vom Foto vom 28. November in einem Reutlinger Perlenladen.


Today it has been wet and dark outside, the perfect day for making very personal gifts for nieces and girl-friends. And five very exclusive bookmarks for those who really read a lot.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Eliane,
schön dich kennenzulernen! Du machst ja tolle Ketten!
Den Kommentar, den ich in meinem Blog gelöscht habe, war japanisch. Und irgendwie kam das mir komisch vor, deshalb habe ich ihn besser rausgenommen. Zum Glück kommt sowas selten vor.

Liebe Grüße
Beate

Lúcia hat gesagt…

Olá, ELiane! Tudo lindo, mas me apaixonei pelos marcadores de página! Gosto muito de ler e ler com estilo é muito melhor! hahaha
O tempo melhorou muito por aqui. Parou de chover, saiu sol.
Te desejo uma excelente viagem! Espero que aproveite muito.
Um grande abraço!

Beate Knappe hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du, wie kommt frau auf deine Weihnachstliste?
:-))))

Ullipulli hat gesagt…

Wunderschöne Schmuckstücke hast du da gezaubert. Tolle Kreationen die sicher super ankommen!

Liebe Grüsse
Ulrike

Waltraud Reischer hat gesagt…

Die sind ja super toll geworden, lg waltraud

Claudia hat gesagt…

Liebe Eliane,
heute habe ich mir mal in Ruhe Deinen Blog angeschaut und bin ganz begeistert! Ich bin ja ein Aromafan und Deine Berichte sind spannend und lesen sich "so weg".

Ein frohes (gutduftendes) neues Jahr für Dich!

Bis bald und liebe Grüße
Claudia

Betty hat gesagt…

Liebe Eliane,

kann doch nicht sein, dass es immer noch regnet?! Wo steckst Du denn so lange? Alles in Ordnung?

liebe Grüße aus Wien
von Betty