Donnerstag, 17. Dezember 2009

corner view 'books'

A day too late I remembered to check what the theme for this weeks corner view was. BOOKS! That's my main addiction, so I share a view of under my bed... | Gestern war corner view und ich hab's wieder vergessen (es war Weihnachtsfeier in der Schule mit Kuchenbacken etc). Da das Thema dieser Woche aber 'Bücher' lautet, zeige ich euch meine aktuelle Unter-dem-Bett-Lektüre...



...and in my shelf of 'still-must-finish-those' (an incredible mixture of themes): | ...und mein Regalbrett mit "Müsste-ich-noch-zu-Ende-lesen"-Büchern (eine unglaubliche Mischung von Themen):



...and of course tonight's sunset... (I stepped unto a ladder to take that ;-) | und natürlich noch der heutige Sonnenuntergang (ich bin extra auf eine Leiter geklettert, damit man das Meer gut sieht ;-)....



...and the sunset from two days ago. | ...und der von vorgestern, unsere Spätnachmittage wirken wie im Wohnzimmer mit Landschaftstapete.



Kommentare:

marinik hat gesagt…

beautiful sunsets

maría cecilia hat gesagt…

Dear Eliane, may christmas time bring to you and your family much happiness and love, and may next year brings much blessings to you all.
Con mucho cariño,
Maria Cecilia
p.s. your book collection is awsome and that sunset is so beautiful!!

Vicki Lane hat gesagt…

Wonderful sunsets -- and I spot one of my favorite books --REBECCA.

la ninja hat gesagt…

ha, lots of books and fab sunsets.
bliss.

Sabine hat gesagt…

Hallo Eliane,

Da hast Du ja noch was vor! Na ja vielleicht findest Du ja über die Feiertage etwas Zeit zum lesen!

Ich lese auch gerade, das Maiglöckchen-Phänomen und Chemie der Düfte!


Schöne Fotos von der Landschaft so richtig kitschig :-))))

Liebe Grüße
Sabine

Regina P. hat gesagt…

oh wie wunderbar die Bücher, habe mir auch endlich Dein zweites Aromatherapiebuch und das von Dir empfohlene Buch auf Deinem andern Blog geleistet. Ich hoffe an Weihnachten ist mal mehr Zeit sich intensiv mit Büchern zu beschäftigen......
Die bilder ein absoluter Traum, man kann wahrscheinlich gar nicht aufhören hinzusehen, wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Regina

jane hat gesagt…

i wouldn´t mind borrowing some of them... hugs!