Freitag, 17. Dezember 2010

winterliche schönheit | winterbeauty


Seit Tagen kann/ konnte ich mit dem Safari-Browser keine Bilder mehr hochladen. Nun habe ich es mit Firefox geschafft, ich dachte schon, es liegt an mir. | I have been trying to upload photographs with Safari for a few days but it doesn't work. Now I managed to do it with Firefox, sigh, I thought it was my fault...


Auch Südwest-Irland macht es dem Kontinent nach und zieht sich endlich ein weißes Kleid an. | Finally the Southwest of ireland is also dressed in white, what a rare sight of falling snow, it looks gorgeous.


PS Das sind Hortensienblüten! Those are hydrangeas!

Kommentare:

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Liebe Eliane,
Verrätst du uns auch wie diese Schönheit auf den Bildern heißt? Sieht sehr apart und zart aus!

Liebe adventliche Grüße
Elisabeth

Betty hat gesagt…

Hallo Eliane,

ich wollte auch eben fragen, was für eine Plfanze das wohl ist.
Auf Hortensien wäre ich nie gekommen;-)

Fein, dass Ihr nun auch Schnee abbekommt. Bei uns wars jahrelang nicht mehr so weiß, wie heuer udn wir haben eigentlich immer Schnee im Winter.

*wink*
Betty

Anonym hat gesagt…

Bizzare, schöne Bilder!

Annegret