Sonntag, 18. März 2012

im himmel | in heaven


Ich habe noch nie einen so entzückten Schrei im Flugzeug gehört: "Wir sind im Himmel, wir sind im Himmel!!!!!" Nach einem peinlich berührten "schhhhhhhh" der Eltern des circa 8-Jährigen kam noch ein Juchzer: "Werden wir nun Großmutter treffen????" Der Start in den Sonnenaufgang war zu schön. Und die Ankunft im warm-sonnigen Wien sehr Gutes verheißend. | Never on a plane I heard such an enthusiastic exclamation: "We are in heaven! We are in heaven!" After an embarrassed "shhhhhh" from the parents of the about 8-year old boy followed "Will we meet granny????" It was a fabulous start into a pinkish sunrise and a great arrival in warm and sunny Vienna.

Kommentare:

Christine Lamontain hat gesagt…

herrlich! Kinder wissen einfach was Sache ist. Viel Freude und eine schöne Zeit in Wien.
Herzlichst Christine

Heidi hat gesagt…

Ein Wahnsinnsfoto!!
Dein Text erinnert mich an meinen letztjährigen Flug mit meiner Enkeltochter nach Irland. Sie war auch begeistert so wie dieser Junge und bot den Sitznachbarn Kaugummi an, damit die Ohren nicht so knacken.
Wie schön, bei so strahlendem Wetter in Wien anzukommen - dir eine schöne Zeit und herzliche Grüße an Sabine und auch an Waltraud, ich denke, du wirst sie dort treffen.
LG Heidi

Woolly Bits hat gesagt…

warum ist sowas peinlich, ich find das knuffig! naja, ok, bei kindern jedenfalls.... erinnert mich an eine kommunion. in der kirche ist ein kleines maedchen sehr interessiert, liess sich vom gottesdienst garnicht stoeren und rief ganz laut: und wo sind jetzt die engelchen? selbst der priester musste lachen:)