Mittwoch, 28. Januar 2009

Geschafft! | Finally!



Ohne Worte (heute im Garten) | No words (today in the garden)

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Das ist ja unglaublich, wollte mir auch Blumen akufen, habe es aber dann doch vergessen, ich Schussel

Frauke hat gesagt…

wunderschön sind deine ersten Frühlingsboten!
in meinem Garten verstecken sie sich noch in der kalten Erde,
Ihr habt doch den Golfstrom, so habe ich es früher in der Schule gelernt, bei mir kommt er leider noch nicht vorbei, bei meiner Schwester an der Westküste ist es auch immer etwas milder
Frauke

Rosige Zeit hat gesagt…

Soweit sind wir noch nicht. "Meine" Schneeglöckchen stehen auf der Sonnenseite... Aber Krokusse, wunderschön.

LG Kerstin

Waltraud Reischer hat gesagt…

herrlich oich wollte bei uns wäre es auch so, wir haben schnee schnee und nix als schnee