Mittwoch, 3. Februar 2010

wasserfreuden | spring pleasures


Heute früh hüpfte mir einer über den Weg, ich habe erst gar nicht kapiert, was es ist, dachte es ist ein zerknautschtes, nasses Blatt. | This morning I saw a strange movement, I thought it was an uncommon and wet leaf.


Ein Blick in den Teich erklärt alles! | A short view into the pond explained everything!


Der Frühling ist wirklich da. | Spring did really arrive.


Nachtisch oder Kinderknete. | Desert or play dough.


Auf alle Fälle Kaviar für 'unseren' Reiher, der wird noch lieber kommen. | It is definitely caviar for 'our' heron, he will be even more delighted.

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Neid, Neid, Neid!!!!!
Schicke uns doch ein bisserl Frühling herüber, liebe Eliane! Aber auch bei uns, in Rheinhessen, hat uns unsere begünstigte Lage nun Plus- Grade beschert.
Natürlich noch weit von 10 Grad entfernt...:o)) - aber hoffen darf man ja!
LG
Birgit

Eve hat gesagt…

Man ich bin immer noch neidisch... hier is immer noch nichts mit Gartenarbeit, und FRühling schon zweimal net. Aber immerhin is der Schnee nun weg, statt dessen gibts aktuell dauerregen. Hoffe nur, dass es übernacht nicht gefriert.

Vielleicht wirds ja am Wochenende was mit Schadensbegrenzung im Garten *g*
LG Eve

UlliPulli hat gesagt…

Ich seh' wohl nicht recht? Ein echter Frosch? Und der hat auch noch Spass! Das ist unglaublich. Bitte schick' uns noch ein bisschen Frühling ... ich freu mich so über deine Bilder!

Grüssle,
Ulrike

Vicki Lane hat gesagt…

Wonderful pictures! We won't see any frogs for a while yet -- too cold!

Regina P. hat gesagt…

ja wirklich auch ich bin ein bißchen neidisch, aber hier in FFM taut es auch und der Schnee ist bald weg, also bleibt zu hoffen. Lustig Dein Frosch und die Frühlingsboten.
Schönes Wochenende
Regina

spudballoo hat gesagt…

Hoorah, spring is coming! It's beginning to feel a little bit like spring here too, even on very very cold days. Birds are singing a little, the days are lighter...the snowdrops are here! x

Beate Knappe hat gesagt…

Ja, ich bin auch neidisch wieso hast du schon Frühling? Hat das was mit dem Golfstrom zutun?