Montag, 15. Februar 2010

winter | winter


Hier habe ich mein Seminar gehalten, im Springer Schlössl habe ich schon öfters unterrichtet, es ist ein edles Ambiente. | I gave my lectures here, it's a little castle, a nice place to teach aromatherapy.


Heute hatte ich frei und wandelte kreuz und quer durch ein paar größere Straßen. In einer großen Buchhandlung entdeckte ich mein Buch gleich viermal im Regal, das habe ich in Deutschland noch nicht erlebt. | Today was my day off and I wandered around in downtown Vienna. In a huge book shop I discovered my book. It was the first time that I saw it four times in a shelf!

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Eliane, ich freue mich immer sehr über deine Besuche. Ich hoffe, dein Seminar war ein
Erfolg!
...heißt das, du hast deine Callas auch draußen gelassen? Aber geschützt im Topf, oder im Garten? Ich fürchte ich darf im Frühjahr eine tote Frau Calla ausgraben. Hm Aber genieße du Wien! Es ist meine liebste Stadt auf der weiten Welt... (schwärm) :-)

GLG - A.

Akaleia hat gesagt…

Liebe Eliane,
"Gutes setzt sich durch"...:o))
Habe noch interessante und erfolgreiche Tage.
LG
Birgit