Dienstag, 23. Februar 2010

what a difference a flight makes


Wenn man diese zwei Fotos von gestern aus ein und demselben Flugzeug betrachtet, könnte man meinen ich sei von Schwarzweiß nach Farbe geflogen! | If you compare those two photographs taken from the same plane yesterday it looks like I flew from Black-and-White to Full-Color!!!!

Kommentare:

Vicki Lane hat gesagt…

Like Dorothy coming to the Emerald City of Oz . . . or is that the Emerald Isle? The second picture is gorgeous!

Sabrina Herber-Schmieden hat gesagt…

Hi liebe Eliane,

verrate mir bitte welche Airline von Schwarzweiß bis Farbe fliegt....ich buche sofort...


Liebe Grüße
Sabrina

Regina P. hat gesagt…

das sieht ja witzig aus. Aber ich denke jetzt taut auch hier endlich alles weg und wird wieder farbig und schön grün.
LG
Regina

myriam kemper hat gesagt…

Was für tolle Farben!
Bei uns ist heute zum ersten Mal mehr "grün" als schwarz-weiß zu sehen, das tut gut :-)

Einen lieben Gruß auf die grüne Insel von
myriam.

cmorgenstern hat gesagt…

bei uns sieht es leider immer noch oder besser gesagt schon wieder wie auf dem obigen bild aus. heute taute es kräftig und es regnete bei plus 6 grad. und heute abend? dicke dicke schneeflocken. gruselig. ich wäre jetzt auch ganz furchtbar gerne im zweiten bild unterwegs. eine schöne woche wünsche ich dir
grüße von christa

fünf hoch neun hat gesagt…

Was für ein Unterschied!
Bei dem zweiten Blick werden Erinnerungen wach. Was war ich damals beeindruckt von dem ersten Blick auf die Emerald Isle beim Einfliegen auf Dublin. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, habe ich aber Bild 1 vor mir :-)

Liebe Grüße!

UlliPulli hat gesagt…

Was für eine Perspektive! Nicht nur die, aus dem Fenster deines Fliegers sondern auch die, dass es bei uns auch bald wieder bunt wird!

Herzlich
Ulrike

Frauke hat gesagt…

oh Eliane,
welch ein schöner Vergleich
und ich dacht bei Euch ist auch schon alles grün

aber schwarz weiß Bilder haben auch ihren Reiz!! wenn ich so an unsere alten Familienalben denke
Frauke

Theresa hat gesagt…

Wow!

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Eliane,

die Aufnahmen sind wirklich schön. Obwohl ich jetzt solangsam sagen würde... "Ich freue mich auf den Frühling" der Winter könnte jetzt so langsam ausklingen...

Liebe Grüße Annie