Mittwoch, 26. Mai 2010

corner view

At Jane's you can see many othe corner views from all over the world, the theme for today is "end of my street". Quite easy for me as our place is the second last house on our tiny street, it is a 'cul de sac'. Bei Jane gibt es noch viele Blicke in vielen Ländern, das heutige Thema ist "Das Ende meiner Straße". Ganz einfach, denn wir sind das vorletzte Haus am Ende unseres winzigen Sträßchens, eine Sackgasse.


Just a few yards from the end of our street we have one of our benches. | Wenige Meter vom Ende der Straße haben wir einen unserer Ausblicke.


If you walk down that hill you can have a refreshing bath. | Wenn man einige Minuten bergabwärts steigt kann man ein erfrischends Bad genießen.

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Gott Elaine, ist das traumhaft schön bei Dir ! Wie im Film ! Nein, besser, wie ein Märchen ! Du bist zu beneiden, dass Du so eine herrliche Aussicht hast, ich bin sicher, der Anblick befreit die Seele jeden Tag !

Danke für diese herrlichen Bilder !
Eve aus Klein Gallien

Vicki Lane hat gesagt…

A most beautiful view!

bauchundnase hat gesagt…

Den Bildern nach zu urteilen hat es immer noch nicht geregnet bei dir. Oder sind die aus der Konserve?
Hier ist es leider so feucht, dass ich meine (ungeliebte, weil Unkrautlastige) Gartenarbeit unterbrochen habe.
Verregnete Grüße sende ich dir! (Und ich hab dem Regen klar gemacht, dass er auf der Insel vorbeischauen soll. ich hoffe, er kommt nicht am WE!)

Regina P. hat gesagt…

ja, ich muß auch sagen, eine traumhafte Landschft, da zu wohnen muß wie jeden Tag Ulaub sein. Ich weiß, wenn man da lebt sieht man das anders. Aber ich denke auch, das hebt auf jeden Fall immer wieder die Stimmung wenn man abflacht. Bist wirlich zu beneiden.
LG
Regina