Sonntag, 9. Mai 2010

erholung pur | deep relaxation


Palmen (oder korrekter gesagt Keulenlilien) sind für mich der Inbegriff von Urlaubsfeeling. | Palmtrees (or rather cordylines) always give me a deep sense of relaxation.


Und natürlich auch Sandstrand. Was für ein sonniger Tag! | And of course a sandy beach. What a sunny day today!


Tuckerboote am Hafen gehören auch zur Idylle. | Old boats complete the picture.

Kommentare:

cmorgenstern hat gesagt…

Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne. So schöne Urlaubs-feelings-Bilder. Bei uns ist alles trüb und grau und keine Änderung in Sicht. Aber dafür darf ich nächste Woche nach Mailand auf Fotosafari. Ich hoffe doch, dass das Wetter dort besser sein wird.
Viele Grüße aus dem kalten und nassen Deutschland
Christa

sandkörnchen hat gesagt…

Neid...Urlaub liegt für mich in weiter Ferne, wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder. Aber ich gönne natürlich jedem die Erholung und die Sonne. Bei uns wird es sicher auch bald besser.
LG
Sandkörnchen

onlythedance hat gesagt…

Thank you for lifting my day! Your blog is such a perpetual joy to me, here at the stormy Pacific edge of Oregon.
Adelia

Regina P. hat gesagt…

wunderbar entspannt sehen diese Bilder aus, absolute Ruhe, schön....
da würde ich jetzt auch gerne liegen
LG
Regina