Freitag, 28. Januar 2011

versuch | experiment


Nun ist das erste Noro-Knäuel verstrickt, die Farben sind ein Traum, doch die Wolle läuft nicht weit, mit dem Ärmelschal/Schulterwärmer wird es nichts, Nachschub gäbe es nur in knapp 80 km Entfernung. | The first ball is done, the colours are magnificent, but this yarn doesn't go too far. More material would only be available in about 50 miles from here.


 Für Pulswärmer finde ich sie zu dick, mal schau'n, was mir sonst dazu einfällt. | The wool is to thick for wrist warmers. I have to consider a new project.




Ich liebe regenbogige Farbverläufe | I love the colours of the rainbow for textile projects.

Kommentare:

myriam kemper hat gesagt…

Ich mag Regenbogenfarben auch in jeglicher Art :-)
Sie verbreiten direkt gute Laune!

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

Vicki Lane hat gesagt…

These colors are so beautiful -- I'd like to roll in them!

Regina P. hat gesagt…

wunderschön diese Farben, muntern mich auch auf in dieser tristen Zeit, wobei ja endlich mal die Sonne scheint bei uns.
Dir ein schönes Wochenende
Regina

Ingrid hat gesagt…

Ja, die Farben sind wunderschön. Vielleicht reicht die Wolle ja für ein kleines Dreiecktuch (Baktus). Ich liebe Irland und verfolge Deinen Blog regelmäßig.
LG
Ingrid

Bettina hat gesagt…

Hallo Tante Eliane,

ich hoffe, bei euch ist alles okay auf der Insel. Ich hab dir einen Award verliehen und wenn du magst, kannst du ihn gerne auf meinem Blog abholen :-)
Ganz liebe Grüße mit Schnupfnase
Dein BEnjamin

Camilla hat gesagt…

Meinste nicht, ein Versandhandel kann dich mit Woll-Nachschub versorgen? Shipping costs sind sicher nicht so teuer wie Benzin. Wär doch schade um das tolle Projekt.