Montag, 15. März 2010

12 of 12 | 12 aus 12


Endlich wieder kurz im Netz - am Hauptbahnhof München in einem Café. Unterwegs gab es keinerlei Möglichekeit, meine 12 aus 12 zu posten. Das war mein erster Blick am 12. 3. frühmorgens in der tiefschwäbischen Provinz. | As I am travelling I had no chance so far to go online. My first view at the 12th looked perfect for a deep blues.


Ich will heim, ist mir zu kalt, zu dunkel, zu weiß! | I wanna go home, too dark, too white, too cold!


Mein Arbeitsplatz für drei Tage, abschließendes Wochende für einen Kurs. | My workplace for three days, final weekend for a longer training for clinical aromatherapists.


Blick aus dem Fenster. | View from the window.


Meine Kollegin unterrichtet noch ein paar Dinge vor der Abschlussprüfung. | My colleague is teachinga few final things before the final exam.


Feine Düfte in Großflaschen. | Fine natural fragrances in big bottles.


Mittagspause, lecker (in Irland gibt es weder Quark noch Käsekuchen). | Lunch, real German cheesecake, simply delicious.


Chad 12 aus 12 "fordert" für ein Foto eines Körperteils, kein Problem. | Chad wants to see one body part for 12 of 12, no problem.


Duftlampe aus Marmor, wunderschön und duftend. | Essential oil burner made of real marble.


Im Foyer eine nette Deko. | Nice decoration in the hall.


Abends riesige Freude über das prallvolle Päckchen von Beate, winke winke nach Düsseldorf und 10000000 Dank. Alle ist wunder-wunderschön! | In the evening big joy about a parcel full of wonders from Beate in Düsseldorf, thank you!


Und da ich antike Bücher liebe, ein tolles Fachbuch von 1923, das ich geschenkt bekommen habe. | Another present, a very old book from 1923 which I got as a present.

Kommentare:

Vicki Lane hat gesagt…

Beautiful pictures...and I wish I had a piece of that cheesecake!

cmorgenstern hat gesagt…

wunderschön deine 12of12. so ein schöner einblick in dein leben. wo warst du denn in der schwäbischen provinz? nur so aus neugier weil wir mal im stuttgarter raum gewohnt haben. viele grüße aus dem schon wieder weißen zentrum deutschlands
christa

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo Du Liebe...Du bist in Deuschland...Dein 12 of 12 ist klasse. Danke, für den netten Einblick in Dein Leben.
Ich grüße Dich von Herzen und wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG
Jenny

Anonym hat gesagt…

Ich schau immer wieder gern bei dir rein. In erster Linie, weil ich Irland so mag und auch deine Ecke ein bissel kenne. Und nun sehe ich deine 12von12, die im Ländle entstanden sind! Ich würde auch gern wissen, wo genau du dich im Schwbenländle aufgehalten hast, ich wohne schließlich auch da, nur nicht mitten drin, sondern eher am Rande....
Lg
Magdalene

marta hat gesagt…

liebe eliane,
soooooooo schöne bilder wie immer, auch wenn dunkel und kalt, trotzdem schön.......und alle anderen auch.
falls du das hier liest..weiss nicht, ob du deine emails lesen kannst.....und in linz bist ;-) freu...dann gib doch ein zeichen..
liebe grüße, marta