Mittwoch, 17. März 2010

gegen die finsternis | against the darkness

In jedem Laden hier in Wien stehen allerlei Primeln, doch das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig.


In every supermarket here in Vienna you can buy primroses but spring is still far away.

Kommentare:

marta micik hat gesagt…

hallo eliane,
hmm...lecker könnte ich fast sagen,..das herrliche primelfoto macht lust auf frische laune
liebe grüße

Vicki Lane hat gesagt…

Wonderful close up shot!

cmorgenstern hat gesagt…

dein foto hebt sofort die stimmung. viel spaß noch
grüße aus der mitte deutschlands wo jetzt endlich auch der frühling angekommen ist.
christa

Helga hat gesagt…

das wird schon noch.Bei uns ist nun auch endlich der Frühling eingezogen.
Liebe Grüsse
Helga

Le blÖg d'Ötli hat gesagt…

A beautiful vision of spring.

Regina P. hat gesagt…

wunderschöne Farben, das macht Lust auf Frühling,das vertreibt den restlichen Winter, hoffentlich ganz schnell. Hier in FFM ist es auch schon warm und frühlinhgshaft.
Schönen Sonntag
Regina

Anonym hat gesagt…

Du bist in Wien? Oh Gott, meine alte Heimat. Warst du schon im Cafe Di Clace hinterm Stephansdom? Dort gibt es die beste Topfenschnitte Wiens. (Hier, wo ich jetzt wohne gibt es keinen Topfen, außerdem riecht es hier nicht so gut wie in Wien :-( )
LG - Tina