Dienstag, 9. März 2010

a decade and one year


Für das neue Lebensjahr gibt es Schuheinlagen ganz tolle Geschenke... | New insoles books, games, a guitar for the new age...


Wieder einer meiner meisterhaft gelungenen verunglückten Kuchen (aber sehr lecker!). | Again one of my fabulous far from perfect cakes (but the taste is delicious).


Keine Gänseblümchen wie sonst, aber die erste Kamelie an unserem Strauch. | No daisies like the last years but the first camellia from our shrub.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

happy birhtday an den grossen 11-jährigen sohnemann!!!
hoffentlich gehen auch noch ein paar andere wünsche als nur schuheilagen in erfüllung.......
der geburtstagskuchen ist doch nicht "verunglückt", man sieht ihm doch an, mit wieviel liebe er geamcht ist, das schmeckt dem geburtstagskind bestimmt sehr.....
herzliche grüsse aus der schweiz,
filz-t-raum.ch

Vicki Lane hat gesagt…

Happy Birthday -- a really nice age!

Akaleia hat gesagt…

Liebe Eliane,
da ich die letzten 2 Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als nötig am PC gesessen habe - las ich nun erst mal in Rhe all deine interssanten Berichte.
Insbesondere das von den Erinnerungen deines Vaters. Großartig!
Wir haben übrigens ein Teil der sensationellen Kyphi-Mischung in Jojoba-Öl gegeben und nun harren wir der Dinge die da duftvoll und pflegend auf uns zukommen.
Tja, Kinderjahre gehen schnell vorüber - meine Älteste wird nächste Woche 26 Lenze - und ich kann es manchmal gar nicht glauben...:o))
Dass ihr solch eine Trockenheit auf der Insel habt wußte ich auch nicht - also man lernt doch nie aus - Gott sei Dank!
LG und ene gute Reise
Birgit

Jamina hat gesagt…

Für eine halbe Sekunde dachte ich, du bist das auf dem Bild :-)

Alles Gute zum Geburtstag für den Sohnemann!

LG, Jamina

Regina P. hat gesagt…

der Geburtstagskuchen sieht doch lecker aus und die wunderschöne Kamelie, kann man hier bei der Eiseskälte nur von träumen.
LG
Regina

Rostrose hat gesagt…

Und ABERMALS ein Geburtstagskind! Ist dir aufgefallen, liebe Eliane, wie viele "Fischerl" es in den Familien der BloggetonierInnen gibt? Kaum ein Post der letzten Tage, in dem nicht von einem Geburtstag die Rede ist! (So auch bei mir - meine Tochter hat heute ihren 17ten!) Ich wünsche deinem Sohn alles, alles Gute ! Der Kuchen sieht übrigens toll aus - warum meintest du denn, er sei verunglückt? Alles Liebe, Traude

The Fragrant Muse hat gesagt…

How did you get that fabulous blue-ness in the first two photos? When you have a sec, can you pop over to my blog and vote in my survey? Thanks! xo Liz