Freitag, 4. Februar 2011

katzenwäsche | quick wash


Heute habe ich das Foto vom letzten Jahr gefunden, das zu unseren Ohne-Fließend-Wasser-Tagen, als die Leitungen kürzlich vereinst waren, gepasst hatte. Es gefällt mir so, dass ich es 'einfach so' zeige. | Today I found the photograph I was looking for six weeks ago when our pipes were frozen. I like it so much that I show it anyway.

Heute kam der Link zum wundervollen Katalog von Stoff und Stil. Leider Tonnen von Megabytes, unsere Leitung hat es nicht geschafft, ihn komplett runterzuladen. Eine Seite ist schöner als die andere, man erhält viele schöne Näh- und Dekorationsanregungen, es gibt wirklich fast alles, was das Herz der preisbewussten Näherin begehrt, auch allerlei Zuberhör. | Today I was sent the link to a great catalogue of wonderful fabrics and lots of decoration ideas. The fabric is much cheaper than in most shops. Unfortunately our lame line wasn't able the tons of megabytes completely.






Kommentare:

www.aromaoase.wordpress.com hat gesagt…

sieht alles soo schön aus. Wenn ich nur geschickter wäre mit Nähen und Handarbeiten....wenn Du Zeit hast, sie mal kurz in meinen Blog...dort habe ich meinen Award nun "offiziell" angenommen.
Danke Dir, liebe Eliane.
lg marta

Rostrose hat gesagt…

Liebste Eliane, das "Krug"-Foto ist wirklich traumhaft schön - sieht so poetisch aus!
Ganz herzliche Grüße von der rostrosigen Traude

Woolly Bits hat gesagt…

ich bin spaet dran mit lesen...
oh oh, verfuehrerisch! ich habs runtergeladen - fehlt dir viel vom katalog? wenn du es gern haettest, kann ich es auf ne dvd brennen (hab mir gleich beide runtergeladen, gier:)) und in die post stecken?