Dienstag, 14. Februar 2012

herzig | heartly


Im Park rund um's Gästehaus blühen nun auch die roten Kameliensträucher. | In the park around our future guest house the red camellias are starting to boom.

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Was für eine Farbe!!!
Ich hätte auch schon gerne Frühling, doch bei uns schneit es, bähhhh.....!!
Liebe Grüße
Renate D.

Elisabeth Firsching hat gesagt…

...und mit Wassertropfen drauf nochmal so schön!
Happy Valentin´s Day, Eliane!
Herz-liche Grüße
Elisabeth

Regina P. hat gesagt…

wow, wunderschöne Farbe, kaum zu fassen daß schon etwas blüht, hier in FFM ist es grau in grau und feuchtkalt, es reicht einem jetzt mit Winter....Genieße die Farbenpracht und
LG
Regina

Frauke hat gesagt…

Liebe Eliane. so schön sind deine Frühlingsbilder und die Kamelien sind ein Traum, hier undenkbar bei der Kälte, -17° wie vor ein paar Tagen vertragen die bestimmt nicht !!
auch herzliche Grüße von mir
Frauke

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Eliane, bei dir ist Frühling!! Deine Fotos sind ein wunderbarer Vorbote, an welchem man sich gerne festhalten mag. Diese Farbtupfer sind ja mittlerweile schon fast in Vergessenheit geraten. Aber bald - nur noch ein wenig Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Frau E.

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Fot und dann auch noch herzförmige Stempel. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Valentinstag.

LG Manja

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, so etwas Farbstarkes sucht man hier - jedenfalls derzeit - noch vergeblich. Ich wünschte, wir wären auch schon soweit. Farbe gibt's momentan zwar satt, aber nur auf den Straßen, denn es ist Karneval ;-) GlG, Martina