Freitag, 24. Juli 2009

irland-impressionen | impressions of west cork


Auf unserem Irland-Blog steht heute ein ganz stimmungsvolles Filmchen über unsere Region und über unseren Ort. Wer Lust hat, seine Englischkenntnisse zu testen, wird sich über den West-Cork-Akzent amüsieren! | If you are in the mood to enjoy the beautiful area where we live you can watch the little video on our Ireland-Blog. And you can listen to the melody of the funny West Cork slang!

Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Ok, ich packe meine Koffer - das war sehr überzeugend. Nur ob ich mit der Gondelbahn fahre, weiß ich noch nicht. Die sah schon recht marode aus ...
Aber den Käse will ich probieren und an den Blumen schnuppern - unbedingt!

Brigitte hat gesagt…

Fernweh! *heul* Wie gerne würde ich dieses Land bereisen.

Da muß ich mich Herrn M anschliessen, bei der Gondelbahn würde ich ev. dann doch nicht mitmachen. Aber der Rest hat mich fanziniert.

*schonmalzusparenanfängt* :)

LG
Brigitte

Katharina hat gesagt…

Hallo Eliane.

Deinen Blog finde ich toll. Schöne Ideen. Vor allem die Naturkunstwerke haben es mir angetan.

Irland ist sicher sehr beeindruckend.

Liebe Grüße.
Katharina

Vicki Lane hat gesagt…

Hello Eliane, I'm enjoying browsing through your blog and will return!