Mittwoch, 15. Juli 2009

überraschung | surprise


Bevor ich zwei Päckchen Nasenspray für die Nachbarsnichte einpackte, wog mein Koffer exakt 20.0 Kilo (die Regenjacke mit Trafo vom Computer, Filofax und Kosmetikbeutel sicherlich 5 Kilo und das offizielle Handgepäck war auch reichlich zu schwer. Aber man war nicht in Kontroll-Laune im schwülen München. Nicht schlecht staunte ich als gestern Abend ein Päckchen auf meinem Essplatz stand. | My suitcase had exactly 20.0 kg before I bought two nose sprays for our neighbour's niece. I better not mention my light rain jacket which had some 5 kg of overweight and I won't talk about my rucksack... It was a pleasant surprise to find a small parcel on my place at the table.


Ein Päckchen aus den USA mit meinem Gewinn von Evie. | A parcel from the US with the bunting I won at Evie's.


Mein Kleiner wollte die Kommode damit dekorieren, ich werde es wohl zusammen mit einer geplanten Muschel-Treibgut-Kette im weißen Duschbad aufhängen. | My little one immediately hung it on our games cabinet. I will probably combine it with a long planned bunting of thriftwood and shells in our white bathroom.


Smile!

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

da hat wohl irgendwann deine Gewinn-Glückssträhne angefangen ...?
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Und einen lieben Gruß von einer durchaus auch weitsichtigen
Friederike
manchmal mit Lupe vor den Augen - wenn die Brille nicht reicht - du bist also nicht die einzige

evie s. hat gesagt…

This made me smile! So neat seeing it there.

Dekoherz hat gesagt…

Eine schöne Idee! Die Wimpel mal aus Wolle und in zeitlos schönem Weiß! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

Und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Hundefoto - auf Leni's Homepage gibts noch viiiiel mehr davon bei den einzelnen Welpen - falls Euer Bordie noch weiter träumen möchte ;o)

Herzliche Grüße
Melanie