Sonntag, 27. September 2009

goldener herbst | golden days


Sonne und Sonnenfarben... | Sun and sunny colours...


Hopfen zum Anschauen und Entspannen | Hops - beauty with relaxing properties


Tradition in Lindau


Kaffee im Freien | Coffee to enjoy outside


Stimmungsvolle Sonnenuntergänge am Bodensee | Sunsets in mystic lights

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

danke für die schönen Impressionen von Lindau, das weckt mal wieder Erinnerungen an schöne Radlerferien
Frauke

Rostrose hat gesagt…

Vielen Dank, sowohl für die Impressionen aus Lindau als auch für die "Lindauer Grüße" auf meinem Blog und die spannende "Turm"-Geschichte! Ich bin ja nicht so wirklich "Tarot-gläubig", aber ich denke mal, bei DIESER Bedeutung (und wenn ohnehin schon Zweifel bestehen) hätte ich den Stewardessentraum wohl auch aufgegeben. Am meisten mag ich am Tarot aber die häufig sehr künstlerisch gestalteten Karten und eben den Tarot-Garten der Niki de Saint-Phalle! Ein magischer Ort!
Ach - und diese Mini-Kiwis sehen verlockend aus, kannte ich bisher nicht!
Alles Liebe, Traude

michaela 3er hat gesagt…

Liebe Eliane,wie schön - Lindau - mir wird ganz weh ums Herz, leben dort doch 2 Tanten von mir, eine davon ist leider schon sehr dement (- wie "passend" für dein aktuelles Buch-Thema!) und ich war als Kind oft dort in den Ferien.... Ich glaub das ist mit ein Grund, warum ich nun letztlich hier am Chiemsee gelandet bin: einmal "Wasser-Ratte", immer Wasserratte... Genieße die wunderbaren Tage, die Chiemsee-Felchen und grüß den Löwen an der Hafeneinfahrt!
mit lieben Grüßen,
michaela 3er

Beate Knappe hat gesagt…

Dein Fotos sind eine Freude anzusehen