Montag, 21. September 2009

nach süden | into the south


Ich mach's wie die Schwalben und fliege südwärts (besser südostwärts): Morgen früh beginnt eine lange Reise in diese wunderschöne Stadt. Wer erkennt sie? In ein paar Tagen kann ich es euch verraten, denn ich weiß nicht ob ich vor Donnerstag Zeit zum Bloggen haben werde.
Tomorrow I will fly like a swallow: southward or rather southeastward. Does somebody recognize that wonderful town? Guess where it could be???? I might tell you in a few days as I have no clue whether I will have time to connect to the www.

Kommentare:

Jamina hat gesagt…

In Graubünden war ich als Kind öfters im Urlaub. Diese Stadt haben wir mehrmals besucht, ich habe also gute Erinnerungen daran.
Chur war immer ein Höhepunkt. (Auch wenn wir immer "stundenlang" im Bahnhof rumhingen, während mein Vater beim "Trainspotting" war...)
Einen schönen Aufenthalt in der Schweiz wünsche ich dir!
LG
Jamina

myriam kemper hat gesagt…

Die schönsten Reisewünsche auch von meiner Seite, auch wenn ich die Stadt nicht kenne - und schönes Wetter natürlich :-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Frauke hat gesagt…

Herrlich diese Berge und dazu der erste Schnee
genieße deine Zeit Frauke

Vicki Lane hat gesagt…

I wish I knew -- it looks beautiful and makes me think of HEIDI. Switzerland? Austria?

mo hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir...
ich denke auch, es müßte Chur sein...
Liebe Grüße
mo

Susy hat gesagt…

Hier steigen wir jeden Februar auf dem Weg nach Bergü um, natürlich ist das Chur!
Melde dich, wenn du Zeit hast.
Liebe Grüsse
Susy

Friederike hat gesagt…

gute Reise
und viele Grüße
Friederike

Schmitt´s hat gesagt…

Ich habe keinen blassen Schimmer, wo Du bist - schaut nach Alpen aus und nach Ruhe, gesunder Luft und jeder Menge Spaß!

Wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Aufenthalt und eine gute Reise!

Liebe Grüße
Britta

Rostrose hat gesagt…

Eine schöne Reise und genieße die wunderbare Umgebung!
Herzlichst, Traude