Freitag, 22. Mai 2009

In mich gehen und arbeiten | Reflections

Morgen geht eine neue Botanik-Woche hier bei uns auf der grünen Insel los, 20 Leute reisen heute und morgen an und ich muss letzte Vorbereitungen treffen und noch etwas in mich gehen. Macht euch entweder auf Schweigen meinerseits gefasst oder aber, bei eventuellem Traumwetter, auf schöne Ausflugsfotos. Mal schaun! | 20 persons are on their way to our lovely place to take part on our secons botanical seminar next week. So either you won't hear anything from me or I will post lovely pics of our excursions, depending on the wheather.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde dir das "in Dich gehen" gönnen, aber mehr würde ich mich über Fotos freuen. Hier ist auch Traumwetter in Frankfurt.
Schönes Wochenende
Regina

Claudia hat gesagt…

Also in Hamburg ist Traumwetter, also freue ich mich mal ganz optimistisch auf neue wundervolle Fernwehfotos von Dir!
glg und viel Spaß!
claudia