Sonntag, 24. Mai 2009

Wer kennt matico? Who knows matico?


Wer hat diese hübsche Pflanze schon mal gesehen? Meine KursteilnehmerInnen waren entzückt! Ich werde dieser Tage etwas über sie verraten, der oft 4 bis 5 Meter hohe Strauch wächst in einigen Gärten und ist selbst hier kaum winterfest. | Who knows this pretty plant? The participants loved the lovely shrub which is abot 10 to 12 feet tall . I will reveal some infos later.

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen,
habe noch nie den Namen gehört..........,aber eine wunderschöne Pflanze.
Einen guten Wochenstart wünscht dir,
Elke.

Frauke hat gesagt…

bei den schönen Aufnahmen kommt Fernweh auf , und so seltene Pflanzen wachsen so hoch im Norden
Frauke

Anonym hat gesagt…

oh, wie wunderschön, noch nie gesehen, bin ich auch entzückt.
LG
Regina

Aromula hat gesagt…

Wunderhübsch und fremd! Da bin ich mal gespannt - riecht diese schöne Unbekannte denn auch? Weißschonweißschon, wirklich unduftende Blüten gibt es quasi gar nicht. Also mal präziser gefragt:
Wäre die Duftwahrnehmbarkeit eher mit der Judasbaumblüte ;-) oder mit Flieder zu vergleichen?

Dufterlebnisse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dufterlebnisse hat gesagt…

Hallo Eliane,
eine wunderschöne Pflanze, die ich ich leider (noch) nicht kenne.
Bin schon ganz neugierig ...
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Andrea