Dienstag, 20. Oktober 2009

baustelle | site of construction


Nach dem Unerfreulichen der vergangenen zwei Posts ein Strauß Blumen, gestern am Wegesrand gepflückt: Impatiens, Schafgarbe, Centaurea nigra, Skabiose und Fuchsien (nicht auf diesem Ausschnitt). | After those rather annoying posts from the last days I show you some flowers which I picked along our road yesterday. It doesn't really feel like fall/autumn at the moment.


Außerdem freuen wir uns auf morgen, dann wird der Innenausbau unserer Veranda abgeschlossen sein. Unser Schreiner verlegt gerade den Holzfußboden auf einer dicken Schicht Isoliermaterial. Der Blick aufs Meer war heute fabelhaft. Sehr ihr den Katereingang rechts von der Tür? | And we are looking forward to move into our veranda, the carpenter is just about to finish the flooring. As you can see the wheather was magnificent today and the view towards the Atlantic really great. Can you recognize the tiny catflap on the right hand side of the door?


Lance fremdelt nicht mit dem Schreiner und liebt es, die Baumaterialien umherzuwirbeln. Auf das Wegputzen des feinen Sägestaubes freue ich mich nur bedingt... | Lance loves to play with the construction materials. I am not really looking forward to clean all the sawdust...


Ich bin eigentlich mehr eine Hundefrau doch dieses Katerchen macht mir und uns allen viel Freude. | I used to be more a dog mum but this kitten is a real source of joy for all of us.

Kommentare:

Vicki Lane hat gesagt…

Lovely flowers . . . and what a view!

maria cecilia hat gesagt…

Hello Eliane, so you live by the sea?? how great being in the atlantic ocean and the view from your veranda in progress is a great one, and the flowers you picked are lovely!! and the kitty lovely too.
Muchos cariños de Chile
Maria Cecilia

Herr M hat gesagt…

Das wird ganz ein besonderes Plätzchen - und bei dem Ausblick ist das Putzen doch gar nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Herr M

Anonym hat gesagt…

das sieht ja urgemütlich aus und dieser traumhafte Blick, ist ja wie im Urlaub, toll. Ich wünsche Dir jetzt schon viele schöne Momente auf dieser traumhaften Veranda. Ich frage mich ob man das Meer irgendwann nicht mehr so registriert wenn man es jeden Tag sieht?
LG
Regina

Frauke hat gesagt…

herrliche Blüten und dann diese traumhafte Veranda, viel schöner als die Wintergärten/Glaskästen
da kommt viel Ärme bei dem schönen Holzboden, wie pflegts du diesen ...

Frauke

Frauke hat gesagt…

ich meine natürlich Wärme Frauke

Linnea hat gesagt…

Oh, dieser Ausblick - ein Traum!

Liebe Grüße, Linnea

Anemone hat gesagt…

Ich kann nicht genug von Eurem Katerchen bekommen; es freut mich so für ihn, dass er sich von Euch hat finden lassen!

likeschocolate hat gesagt…

What a lovely renovation!

spudballoo hat gesagt…

Wow, Lance has got so big already! The view from your veranda is just stunning...x