Sonntag, 8. Februar 2009

Gewonnen! I won!


Ich glaube es nicht! Ich habe bei Friederike "einfach nur so" kommentiert, als sie die Verlosung einer süßem Traubenkern-Wärme-Maus ankündigte. Und sich den Verwendungszweck wünschte. So habe ich geschrieben "da ich nie gewinne, brauche ich nicht zu erklären, wozu ich die Maus verwenden würde". Nun bin ich im super-nass-kalten Wien, genieße die wunderbar schnelle Leitung meiner Gastgeber, spaziere nach getanem Vortrag über die Fähigkeiten des menschlichen Geruchssinnes durch meine Lieblings-Blogs und da finde ich plötzlich meinen Namen! Ehrlich, ich kann mich an keinen Gewinn erinnern! Und - ehrlich gesagt - ich hatte die Verlosung auch bereits vergessen. Umso mehr freue ich mich, juhu!

Friederike wanted to know how the people commenting her announcment to give away a warming mouse would use it. I commented that I don't need to tell it as I never win. Here am I enjoying the much faster internet-line of friends in Vienna and browsing through my favourite blogs and there I find my name in big letters! Hurray!

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

Hallo Eliane,
ist doch toll so ein Gewinn. Du hast die Maus und ich hab deinen blog kennengelernt.
Herzlichen Glückwunsch!
Angelika (bei Bonn)

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich freue mich für dich. Die wird dich im rauhen Irland sicher gut wärmen.
Liebe Grüsse
Barbara

seaside-cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Maus.
Liebe Grüße, Beate

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maus. Sie wird dich jetzt in den kalten Wintertagen wärmen.
Bianca