Dienstag, 17. Februar 2009

Politik aus Stoff | The fabric of politics


Schaut mal, was ein rechter Patriot in den USA so tragen kann: eines für Mom, eines für Dad, eines für den Hund usw. Zu kaufen für 8 Dollar bei Handsoverfist.

Funny declarations of your political enthusiasm over den new president, seen at Handsoverfist.

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Wie würde Obelix sagen?...
Die spinnen, die Amerikaner! ;-)

Aber irgendwie ein bißchen sympathisch... *grins*

Liebe Grüße, Anke

*eni von und zu mai* hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar.
ich liebe diese raumsprays...sie erfrischen meine seele immerwieder;)

liebgruss
eni

Waltraud Reischer hat gesagt…

patrioten waren die amis ja schon immer mit haut und haar

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Diese Tücher kamen ursprünglich aus dem Glarnerland (Schweiz). Natürlich waren zu Urzeiten keine Obamas drauf, aber schon vor 150 Jahren waren sie ein echter Exportschlager.
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

Habe ich gestern schon in einem amerikanischen Nähblog gesehen und war doch sehr gestaunt. Man stelle sich ein pinkes Merkelbandana vor...
lg
claudia