Donnerstag, 5. Februar 2009

Endlich hab ich's | New book


Dieses BUCH wünschte ich mir seit Ewigkeiten, doch es war nicht bei Amazon zu haben und bei anderen (Stoffläden) habe ich noch keine Bestellung gewagt ("nur ein Buch lohnt sich doch nicht, also noch ein paar Stöffchen, ein paar Knöpfchen, ein paar Bändchen, nur noch ein klitzkleines Schnickschnack dazu u.s.w.)


Die Autorin Karin Angela Moisel zeigt wunderschöne, gut in Szene gesetzte und - wichtig für mich - einfach umzusetzende Projekte mit den traumhaften Webbändern von Frauke Kafka.


Die Projekte sind nach Jahreszeit geordnet.


Für jeden Geschmack und für Groß und Klein.


Und hier noch ein Bild für Beate von Seaside Cottage, sie zeigt heute fast die gleichen Stoffe, mit denen ich gestern Abend etwas angefangen habe... ich traue mich noch nicht so recht ans Nähen!


I had been longing for the book about those wonderful cotton bands - it arrived yesterday. And I started a new project.

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Oh wie schön , ich bin geneigt mir das Buch auch gleich zu bestellen, Du Verführerin...

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ein tolles Buch hast du da. Die Etiketten würden mich auch interessieren. Und das mit dem Nähen klappt bestimmt auch.
Liebe Grüsse
Barbara

seaside-cottage hat gesagt…

Hey…die Tasche hab ich auch schon genäht. Ist nicht schwer. Habe hier noch einen Link für Dich: http://gundam-gundam.blogspot.com/ geh mal auf die Seite und lass dich überraschen.
Lg. Beate