Freitag, 3. April 2009

Bei Karin sah ich den Link zu tollen Tischdekos und will ihn euch nicht vorenthalten: Es sind Stoffservietten-Osterhasen! Bei Martha Stewart findet ihr eine zweifarbige, sehr ästhetische Serviettendekoration, nämlich eine rosa Rose mit Blattwerk. | Those are two different links for lovely springtime decorations made with fabric napkins.

Kommentare:

The Wanderer hat gesagt…

Ich wünscht so einen Hasen hätt ich, dann gäb ich meinem Hasen Rättich-

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Eliane,
danke für den schönen Link.
Muss ich mal ausprobieren für den Oster-Mittagstisch.
LG und ein schönes WE
Lucie

Anemone hat gesagt…

Super! Das werde ich ausprobieren, Eliane. Liebe Grüße von Anemone

Regina Podewils hat gesagt…

das sieht aber lustig aus, schön.
Tolle Idee
LG
Regina

Paz hat gesagt…

Liebe Eliane, habe mich gefreut über dein Kommentar in slowclothes.com und wollte dich sofort auch besuchen. Wo in Chile bist Du geboren und wie ist das passiert? Sind deine Eltern aus Chile?

Liebe Grüsse,

Paz