Samstag, 11. April 2009

Fast vergessen - Artikel mit mir | Article with my "expertise"


Heute erscheint Heft 16 von "Bild der Frau". Was das mit mir zu tun hat? Ich habe die freundliche Autorin von "Schnuppern Sie sich gesund" Nina Bernard etwas beraten, weil sie Rezepte aus meinem zweiten Buch vorstellt. Die Doppelseite ist sehr frühlingsfrisch geworden und die Rezepte sind alle tauglich für Aromatherapie-Laien. Frohe Ostern an dieser Stelle, auf dem Kontinent scheint das Wetter wesentlich wärmer als bei uns zu sein. Genießt es!

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

da werde ich mir doch mal eine Bild leisten, ansonsten lese ich sie nicht

aber dir herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel

ich kenne aber auch Personen, die sehr stark auf Duftstoffe reagieren und in viele Läden, Verqnstaltungen ... nicht mehr gehen können,
es ist auch oft zuviel an Düften im Raum und an den Menschen...

ein schönes Osterfest wünscht Frauke

Beate Knappe hat gesagt…

ja, ist es denn möglich und ich habe weder einen Friseur oder Arzttermin, das sind die Orte, an denen ich es liebe diese Blätter zu lesen!!!!

Regina Podewils hat gesagt…

ich glaube ich habe noch nie in so ein Heft reingeschaut, werde das jetzt natürlich mal tun , unbedingt. Ja Glückwunsch auch von mir.

Das Wetter ist wirklich ein Traum hier zur Zeit über 20 Grad warm.
Weiterhin schöne Feiertage wünscht
Regina

Meine Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest mit vielen Schokolandeneiern.
(Wenn ich dort bunte Eier verschenkte, fragte man mich immer, ob die denn nicht giftig sind:-D )
Die Zeitung werde ich mir auf jeden Fall anschauen
LG
Elsbeth

Friederike hat gesagt…

liebe Eliane,
ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende mit so warmen Temperaturen wie wir sie gerade genießen können. In die Zeitschrift - in den Artikel mit dir - werde ich sicherlich mal meine Nase stecken ...
lieben Gruß
Friederike

Gaby hat gesagt…

Eine aufmerksame Kollegin hat mir am Samstag die Zeitung morgens beim "Betten machen" auf meinen Nachttisch gelegt - mit den Worten "das ist doch die Eliane, von der du immer erzählst, oder? Da hab ich die Zeitung gleich gekauft für dich" Sie hatte nur die Überschrift auf dem Titelblatt gelesen, sofort an mich gedacht und geblättert. Hab mich riesig gefreut und mich so nach Mandarinenöl gesehnt beim lesen - meine Bettnachbarin war so unruhig des Nachts ;)