Montag, 6. April 2009

Scht....lerne gerade | Don't disturb, I am learning


Ich nutze noch die recht schnelle Leitung hier im Hotel um bei Yasmine eine tolle neue Designzeitschrift namens Parasol (27 MB) runterzuladen, zu Hause würde das eine Stunde dauern!!!! Morgen geht's wieder heim!

I just downloaded the wonderful magazine Parasol from Yasmine, highly recommendable!


Ich habe mir vorhin als Belohung für vier Tage Aromatherapie-Unterricht, die ich ganz bravourös hinter mich gebracht habe, die DVD "Filz-it" für sagenhafte 5 Franken gegönnt und lerne nun - zumindest in der Theorie - wie man mit Turbofilzer filzige Sachen macht.




So richtig gemütlich im Hotelzimmer bei einem Fläschchen Rivella gelb (mit Soja-Serum). Zum Üben gewissermaßen, denn ich habe immer joch nicht aufgegeben, im Schäfchenland Irland nach giftfreier Wolle für dieses tolle Handwerk zu suchen.I am just sitting in my hotel room, drinking the most famous Swiss fizzy drink Rivella and watching a DVD about how to felt with a special liquid. Tomorrow I will be flying back home, finally!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh eliane,wenn du wieder mal in der CH bist,kommst du doch bei mir vorbei.....ich zeige dir gerne,wie du ohne dieses grässliche (sicher auch giftige.....) turbofilzerzeugs und ohne überteuerte, mindere wollqualität aus der migros (ja,ja, hab's nämlich gelesen........), schöne sachen filzen kannst.das echte alte handwerk mit wasser und seife und mit wunderschönen materialien.....!!!
(bitte alles mit einem, wenn auch nur angedeutetem, augenzwinkern lesen,gell!!!)
herzliche grüsse von der wie's im profil steht,mit leib und SEELE filzenden,
filz-t-raum.ch

p.s. das mit dem vorbeikommen war aber schon sehr ernst gemeint!!!

Akaleia hat gesagt…

Hallo Eliane,

danke für deinen Eintrag in meinem Blog - hat mich sehr gefreut - umso mehr, dass ich deine interessanten Einträge lesen kann....was mich doch sehr berührt hat (und ich auch nicht wußte, dass sie UV Strahlung so hoch bei Euch ist)ist die Ohrenkrebserkrankung deiner Katze.
LG aus dem fast frühsommerlichen Rheinhessen
Birgit

Teresa hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, danke auch, dass ich hier her gefunden habe. Das Magazin habe ich mir auch gleich angeschaut.
Herzliche Grüße
Teresa

Kirsten hat gesagt…

Hallo Elaine,
ich bin froh, dass ich dich in der Liste habe und so kein Post versäume. Ich lese sehr gern bei dir.
Wünsche dir eine gute Heimreise.
Liebe Grüße
Kirsten